Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Schnell, schnell!

 
Schnell, kleine Elly, dann darfst du dich noch zeigen!
Noch´n Mini-Ele mit knappen 10 cm, ganz kuschelig aus Longpile in einem oliv-schlamm-grün Ton, schwer zu beschreiben, aber einfach schön!
Sohlen und Ohren abgesetzt mit Baumwollstoff.
 

 
Und gleich zu Constanze gekuschelt, die aus dem gleichen Stoff genäht ist.
 



 
PS: Danke für eure Infos zum Blogzug!

Kommentare:

  1. Wow was für eine süße kleine Eledame dir von der Nadel gehüpft ist. Gratuliere zu diesem tollen Wesen. Ein schönes Wochenende und komm gut in die neue Woche. Brrrr hier ist es saukalt und ungemütlich, erstmal jetzt einen Tee machen und Beine hoch. Bis dahin weiter so -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß! Und die beiden als Paar sehen phantastisch aus!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Oh neiiiiiiin, die sind ja zum rausklauen süß!Vor allem auf dem zweiten Foto sind die Beiden Kuschelmäuse sooooooooooooo lieb anzuschauen........*hach*........
    Knuddelsüße Donnerstagsgrüße vom Steinchen
    Romana

    AntwortenLöschen
  4. Einfach herzig dieses süße Paar. Vor allem auf dem 2. Foto sind die soooo entspannt ...♥

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja ein niedliches Gespann!! Sie sehen beide richtig kuschelig aus!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  6. total knuffig und süß, die beiden:-)))

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Sabine,
    die kleine Elly ist aber wirklich oberknuffig! Und wie sie mit Constanze kuschelt, die zwei fühlen sich richtig wohl!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Superniedlich, ich bewunder ja immer die, die so lütte Sachen zaubern können ;o)

    Hab einen guten Start ins Wochenende, dickes Drückerle,

    Tanni

    AntwortenLöschen
  9. ...oh, welches Herz schlägt da nicht höher, wie herzig das Pärchen doch ist!!!
    Liebe Sabine,
    ich drück dir die Daumen!!!
    Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Sabine!
    Bestimmt muss er so eilig aufs Foto weil schon jemand sehnsüchtig auf ihn wartet. So ein Süßer!
    Die beiden passen soo schön zusammen.
    Liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen