S C H N Ä P P C H E N !

Heute habe ich noch ein paar Schnäppchen für euch. Im Hinblick auf Weihnachten, was wie jedes Jahr auf den 24.12. fällt und meistens doch sehr überraschend kommt, hier einige Geschenkideen für euch.
Alles Handarbeit von mir nach Tildaschnitten
Da wäre Herr Pfefferkuch, aus Wollstoff mit Filzweste und feschem Schal. Lustig schaut er mit seinen schwarzen Glasaugen nach....
 

... ja, nach was halten Männer - und somit auch Pfefferkuchenmänner - denn Aussschau?
Na klar, Herr Pfefferkuch lacht Frau Pfefferkuch zu! :O)
Síeht aber auch zu adrett mit ihrem Kleidchen aus, und wie sie ihn anlacht!
 

 
Und schon sind sie vereint, ein hübsches Paar!
Einzeln könnt ihr ihnen für je 19,00 € + Versand Asyl gewähren,
als Pärchen gibt es sie für 35,00 €.
Sie sind übrigens ca. 17 cm groß.
 
 
Auch Familie Schneemann sucht ein neues Zuhause.
Da wäre Herr Schneemann. Schwarze KohlenGlasaugen schauen unternehmungslustig, ´s ist halt auch zu schön, wenn Schnee liegt!
 
 
Und da haben wir die Schneefrau. Auch sie hat ein ganz fröhliches Wesen.
Sie ist wie ihr Mann ca. 18 cm groß.


Zu guter Letzt kommt das Schneekind daher, die Ohren gut
geschützt vor den kalten Winterstürmen.
Mit 12 cm noch voll im Wachstum. ;O)
 

Papa und Mama Schneemann tausche ich gegen je 17,00 € mit euch, das Kind für 15,00 €. Wollt ihr die ganze Familie? Dann erhebe ich eine Adoptionsgebühr von 47,00€.
Jeweils immer + Versand.



7 Kommentare:

  1. Sabine,
    die sind aber alle toll geworden!
    Ganz im Schweinewahn und Stallbastelfieber habe ich noch nicht einmal Herbstdeko...

    Deine Kissen und das Engelchen gefallen mir auch gut!

    LG Laura

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar und zum Knuddeln!

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    süß sind Deine Wintergesellen geworden. Besonders das Lebkuchenpärchen gefällt mir.

    Danke für Deinen Besuch bei mir und Deinen lieben Kommentar. Bin schon gespannt, wie die Wohnung eingerichtet aussieht. Ob es so sein wird, wie ich es mir jetzt vorstelle;)

    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    das sind allesamt sehr hübsche Gesellen geworden und werden sicherlich ein gutes Zuhause finde.
    Viele Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  5. hallo liebe Sabine,

    warst ja wieder mächtig fleißig und deine winterlichen Gesellen sehen klasse aus:-)))

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Sabine,
    toll schauen Deine Weihnachtsboten aus und alle schauen so drömmelig-freundlich :O))

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  7. Die sind total niedlich. Und Weihnachten kommt ganz plötzlich...richtig :)

    Liebe Grüße, Barbara
    P.S. Es regnet ;)

    AntwortenLöschen