Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Danke und Constanze

 
Ihr Lieben!

Zuerst einmal möchte ich mich ganz herzlich für eure lieben Worte und das Daumen drücken für meine Nominierung beim TED bedanken! Ich bin immer noch total aus dem Häuschen! :O)
Ihr seid einfach klasse!
 
*****
 
Dann möchte ich euch mein neuestes Bärchen vorstellen, mal wieder ein Mädel!
 (Irgendwie liegen die mir mehr, kann man so schön ausstaffieren!)
 
Sie ist aus long-pile und ca. 15 cm groß.
 


 
Ob sie mal ne große Tänzerin wird? ;O)
 

 
 
Habt einen schönen Tag, wir nähern uns ja schon mit großen Schritten dem Wochenende!

Kommentare:

  1. Und wir sehen uns heute Abend :-) Freu mich total.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Constanze ist schön geworden, sie hat bestimmt das Zeug zur Tänzerin!
    Auf dem ersten Bild schaut sie vielleicht etwas grimmig, was sie mit dem süßen Ausdruck auf dem 2. Bild sofort wieder wett macht.
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhaft! Bärchen und Fotas gefallenmir sehr gut!!!
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  4. eine kleine talentierte Tänzerin ist sie schon mal und wenn Du sie gut fütterst, wächst sie ja vielleicht noch;-)

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Eine süße Tänzerin ist das! Wenn sie fleissig übt wird sie sicher mal eine Prima Ballerina.

    Liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
  6. Die ist richtig niedlich geworden!!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  7. wenn dein kleines Bären-Mädel so weiter tanzt,d ann schafft sie es bestimmt bis ganz nach oben - sehr süß, die Kleene:-)))

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen