Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Nachtrag zu Römö 2

Danke für eure Meinungen zu meinem Römö! Es hat mir natürlich keine Ruhe gelassen, den Rock zu ändern. Habe ihn erst mal heiß gewaschen, dann in den Trockner, aber das ergab keine bemerkenswerten Änderungen. Dann erst mal Applikationen gemacht und drauf rum gesteppt. Und ganz zum Schluß einfach hinten runter genäht. Sicher nicht perfekt, ist ja aber mein Rock! ;O)
Leider etwas verschwommen, aber man kann erkennen, um was es geht.
 

 
Hier die Applikationen mal von der Nähe.
 


 
Und jetzt gefällt er mir gut, so dass ich ihn auch auf jeden Fall tragen werde.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sabine,
    Ich habe auch das Problem mit dem Römo, dass der Rock mir beim Gehen zwischen den Beinen hochkriecht. Kennst Du die Lösung für dieses Problem?
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Klasse hast du deinen Rock gemacht!!! Die Applikationen geben wirklich den letzten Pfiff.

    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  3. Na schau, der Rock schaut nun ganz anders und viel besser aus!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,

    Hauptsache er passt und wie du schon sagst ist ja dein Rock ;o)) Die Applikationen machen in zu etwas besonderen, so sieht er wirklich schick aus.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  5. Boah, der Rock hat nach den Änderungen echt gewonnen. Wirklich schön geworden.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine, der Rock ist wirklich schick geworden....hättest Du ihn nicht seitlich abnaehen können ? Aber wie auch immer, die Applikationen sind sehr schön geworden. Der Rock sollte getragen werden:-D
    LG von Elke

    Ps.: Sonntag Stoffmarkt?

    AntwortenLöschen