Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

MMM

Mal wieder ein Römö, sorry, ich hoffe ich langweile euch nicht. Aber jetzt paßt die Größe, nur am Bund ist er mir etwas zu weit, aber das Problem habe ich auch bei Hosen. Die Abnäher habe ich diesmal weggelassen.
Von hinten ein schlichter schwarzer Jeansrock,.....
 


... aber dann! ;O) Voll die Resteverwertung!
 
(Warum schneidet mein Haus- und Hoffotograf nur immer meinen Kopf ab? Tztz)
 

 
 Unten eine Gesäßtasche von einer Jeans "eingebaut"...

 
... oben eine vordere Tasche verarbeitet und eins von meinen neuen Labels eingenäht
 
 
 
Guckt doch auch mal hier, da seht ihr, was sonst noch so genäht wurde.

Kommentare:

  1. sehr schick und pfiffig finde ich Deinen neuen Rock und er sieht auch am lebenden "Objekt" prima aus!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Superschön :-) Besonders gefällt mir deine Resteverwertung.
    glg und ich freu mich auf morgen.
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein toller Rock geworden! Einabsolutes Unikat!!! Klasse gemacht!!!

    Liebste Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  4. mir gefällt de rock supergut!!! mit dem schnitt kann man ja wirklich spielen! toll! lg m.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe geniale Resteverwerterin, ich glaube, dein Haus- und Hoffotograf schneidet deinen Kopf ab, weil er von deinen Rockkreationen so gefesselt ist. Is ja auch kein Wunder, wenn man so sieht, was du dir immer einfallen lässt! Eingebaute Jeanstaschen und so, das hat schon was! :o)) Übrigens bist du jetzt lächelmäßig auch schon richtig gut ;o)))))
    Allerliebste Rostrosengrüße & danke für deine lieben Zeilen, Traude

    AntwortenLöschen
  6. Schick liebe Sabine!! Ein tolles Teil hast du dir da genäht!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine Überraschung wenn man den Rock erst von hinten sieht und dann..... tataaa...
    tolle Resteverwertung!
    Liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen