Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

MMM

Römö 2, englische Version oder
nobody is perfect!
 
Ich habe mal wieder gepfuscht genäht! Einen Römö aus schlammfarbenem Jeansstoff mit Stretchanteil. Da mein letzter Rock nach diesem Schnitt zu weit war, habe ich einfach die Nahtzugabe weggelassen. Anprobiert, als passend empfunden, weiter genäht. Reißverschluß positioniert, wie oft geguckt, dass er an der richtigen Stelle sitzt, nach Anleitung eingenäht, gewendet - uuups! Ok, englische Version, denn..... er sitzt rechts! Das ist sicher in England so, denn da fahren sie ja auch auf der falschen Seite! ;O)
Angezogen sieht er dann so aus:
 
 
 
 
Er ist definitiv zu weit wie man sehen kann! Blöd, denn ich habe am Bund und am Saum doppelt abgesteppt. Und er krabbelt hoch beim Laufen! Und er krumpelt! Und dann der Kommentar von meinem Mann: Dass du sowas biederes genäht hast... Recht hat er, denn jetzt fehlt mir auch was Pfiffiges, habe da auch schon ne Idee! Aber erst muß das Teil enger werden. Entweder ich wasche den Rock heiß und hoffe, dass er so eingeht, dass er paßt oder ich nähe enger.... Aber auch das dürfte kein Problem sein, denn der RV war super einfach einzunähen, aber das Auftrennen....örgs!
Noch mehr MMM´s seht ihr hier.
 
Wünsche euch einen schönen Feiertag!

Kommentare:

  1. Die Farbkombi ist echt toll!
    Und der Rock sieht wircklich sehr schön aus und steht Dir gut.
    LG Denise

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,

    oder du ist zwei Knödel mehr, damit dir der Rock nicht davon läuft ;o))) Ne erst mal mit Waschen probieren und sonst halt nochmal ran an die Nadel.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Sabine, Dein Mann hat recht. Aber Dir wird sicher was einfallen. Notfalls kannst Du immer noch eine Tasche draus nähen :-)
    Trotzdem einen wunderschönen Feiertag!
    Liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
  4. Heiß waschen und in den Trockner, dann kürzen und eine Borte drauf. Ansonsten finde ich die Farbkombi eigentlich ganz gut!
    Das wäre meine Idee ;)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ob das mit dem heiß waschen funktioniert? Es ist ja Stretch mit drin.......und wenn du Stretch zu heiß wäscht und in den Trockner stopfst, dann leiert er eigentlich bloß aus.....trenn auf........auch wenn es schwer fällt......

    Drückerle Edith

    AntwortenLöschen