Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

So schnell gebe ich nicht auf!

 
Nachdem doch einige von euch auch mit der Ovi auf Kriegsfuß stehen, und ihr mir so nette Worte und Tips geschrieben habt, dachte ich - so nicht! Ich laß`mich doch nicht von der Technik klein kriegen , nee! Also zum abermillionsten Mal gefädelt, und wieder Schlaufen! :O(
 
 
 
Fädelei mit den Vorbildern der CD verglichen - eigentlich sieht´s ganz gut aus!
(Diese Musik zum Video - grrr - da rollen sich mir schon fast die Zehnägel auf!)
 



Spannung verstellt - alles zieht sich zusammen, es gibt so eine dicke "Verschnürung", da hilft nur noch die Schere....
 


Nee, ich geb nicht auf und produziere weiter Schlingen!
 

 
Ha - überlistet! :O)) Alles auf Anfang, mit Baumwollstoff Probenaht gemacht, vorsichtig an den Nicki rangetastet, und siehe da - nun klappt es! Vorne und hinten ordentliche Stiche, als hätte ich´s
gelernt!
 
 
Ihr Lieben, danke für´s Ermutigen!


Kommentare:

  1. Oh, das ist aber jetzt wirklich prima gelaufen - bravo!!! Gut, dass du nicht aufgegeben hast - bei uns sagt man übrigens: "Aufgeben tut man einen Brief!"
    Alles Liebe - und hab ein wunderbares Wochenende,
    herzlichst Traude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mensch, Sabine, das sieht wirklich gut aus, gut, das du doch nicht aufgegeben hast.

      LG
      Biggi

      Löschen
  2. Daumen hoch!!!!!

    Klappt doch! Und wenn mal wieder Probleme da sind, achte mal darauf, ob du in der richtigen Reihenfolge einfädelst. Das hat manchmal auch Auswirkungen.

    Drückerle Edith

    AntwortenLöschen
  3. Froi, dass es gefunkt hat!
    Hätte nie angenommen, dass Du aufgibst und wie Frau sieht ... es zahlt sich aus!
    Und da heißt es Frauen und Technik. Das muss wohl umgetextet werden in Frau besiegt Technik.

    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende!
    ♥Iris

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe dir zwar keinen Mut gemacht, aber ich ziehe den Hut das du so hartnäckig geblieben bist. Sieht doch wirklich Klasse aus!! Hast du prima hin bekommen.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  5. Nicht verzagen sagt meine Omi immer...: )

    Freut mich dass es klappt

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine,

    geht doch ;o))) ich verstelle mir meine auch immer wieder, dann ist es halt ein wenig rumprobieren und es geht wieder ;o))) Habe ja das gleiche Ding wie du ;o))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  7. Da hat sich dein Kampfgeist ja wirklich gelohnt!
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  8. Sieht richtig gut aus.... wie gelernt :)

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Sabine,
    die hartnäckigkeit hat sich gelohnt. Sieht ja schon richtig perfekt aus. ber ich glaube, mit solch einer Ovi hätte ich auch ziemliche Startprobleme.
    Danke für Deinen lieben Kommentar bei mir.
    Viele liebe Grüße, gaby

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das ist doch mal eine Naht :-)
    Hartnäckig dranbleiben zahlt sich aus!

    AntwortenLöschen