Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

S´herbstelt!

 Auch bei mir ist allmählich die Herbstdeko eingezogen. Am Sonntag haben wir einen Sammel-Spaziergang gemacht, bewaffnet mit Tüten und Gartenschere haben wir uns bei schönstem Sonnenschein auf den Weg gemacht. Die Kürbisse sind allerdings aus dem Baumarkt! Leider hat es mit meiner Aufzucht nicht geklappt. Hatte ich am Anfang noch Schnecken im Verdacht, alles abzufressen (habe auch eine dort verscheucht), wurde ich eines besseren belehrt.
Eben noch waren verwelkte Blüten an meinen  Kürbispflanzen, die ich aus Samen der Baby-Boo vom letzten Jahr gezogen hatte. Und dann - weg! Und wer war´s? Mein lieber Mann hat Ordnung gemacht, macht er doch schließlich immer die verwelkten Blüten überall ab!!!
Nee, oder?
 
 

(Hüstel, der Swiffer gehört nicht zur eigentlichen Deko!
 


Das Tischband habe ich bei Depot gesammelt ;O)
 
 
 Mein Sammeltablett habe ich auch wieder bestückt, aber so ähnlich kennt ihr es ja schon vom letzten Jahr.



 
Die knallgelben Früchte rechts sind Zierquitten aus unserem Garten.
Heute wird es gar nicht richtig hell bei uns, immer wieder regnet es.
 

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,

    mußte eben lachen, solltest deinen Gartenhelfer mal neu schulen, was Unkraut ist und was nicht ;o))))

    Schöne Deko hast du dir gezaubert.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Na, dein Mann ist ja `ne Schnecke...:0).Er wollt ja nur helfen!!!
    Deine Deko ist sehr schön geworden. Der Herbst scheint ja nun angekommen zu sein. Wind, Regen....
    Liebste Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  3. Ich musste eben laut lachen als ich das mit den Blüten gelesen habe : ) ja so wird das nix mit Kürbissen : )
    Den Swiffer hätte ich gar nicht gesehen... Aber dann hab ich ihn gesucht : )

    Das Tablett mit den Herbstsachen ist so schön geworden : )

    Tolle Sachen hast du in der Natur gemopst : )

    AntwortenLöschen
  4. Mensch Sabine,
    dass es herbstelt, gefällt mir gar nicht :O((
    Ist irgendwie von jetzt auf gleich kalt, naß und ungemütlich. Deine Deko dagegen ist ein Lichtblick! Besonders das Tablett hast Du wunderschön dekoriert. Echt klasse!
    Liebe Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  5. Och Sabine Herbst :-((((((((((( , hier hat es gestern wie aus Eimern geschüttet !!!, aber dein Sammeltablett hab ich letztes Jahr schon bewundert und es immmer wieder so schön anzuschauen, tolle Deko - und damit hat auch der Herbst schöne Seiten - schönen Tag und liebe Grüsse Ines

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Sabine,
    Du hast ja ordentlich herbstlich aufgetischt! Sieht super aus.
    Bei mir gehört auch nicht immer alles zur Deko was auf dem Tisch liegt.... manches sieht man immer erst hinterher auf den Fotos :-)
    Liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen