Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Gestern abend....

... war nach der langen Sommerpause der erste Bärenkursabend. Brigitte, eine meiner lieben Kursteilnehmerinnen, hat uns mit Geschenken überhäuft! Es war wie Weihnachten!
Einen Fadensammler habe ich bekommen, natürlich selbstgenäht! Und alte Wäscheklammern.
Den Sammler hänge ich an meine Ovi, die macht immer so ne Sauerei! ;O)
 
 
 Und dann hat Brigitte noch einen Hortensienkranz gemacht, der ist so schön!


 
 
Liebe Brigitte, nochmal herzlichen Dank!
 

Kommentare:

  1. Superklasse, der Fadensammler, ich habe auch schon mit einem geliebäugelt, aber im Moment stricke ich ja mehr ;o)

    Und der Hortensienkranz ist auch richtig schön, da hast Du bestimmt lange Freude dran.

    Dickes Drückerle und ein schönes Wochenende

    Tanni

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Geschenke hast du bekommen. Der Fadensammler ist klasse, den könnte ich auch brauchen, denn oft fallen die Fäden neben den Mülleimer.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Super schön!!! So ein Fadensammler ist echt eine tolle Idee. Da ich ja eigentlich aus der Schneiderei stamme, habe ich die Angewohnheit alles auf den Boden zu werfen.......um hinterher zu kehren.....ganz schön blöd, gell?

    Meine Ovi hat einen Abfallbehälter.......kannst du so etwas für deine nicht bekommen? Das ist echt praktisch!

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!

    Drückerle Edith

    AntwortenLöschen
  4. Hey und das ohne Burzeltag???
    Tolle, schöne und auch noch nützliche Schenkies♥
    Brigitte scheint ein Schatz zu sein!

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  5. Du hast es guuuuut, möchte auch mal vor Weihnachten sooooo viele Geschenke bekommen. .-D

    LG,
    Pfiffigste

    AntwortenLöschen
  6. Soo schöne Geschenke einfach nur so zum Beginn des Bärenkurses? Du Glückliche...
    Viel Spaß beim Barenkurs!
    Liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabine,

    da hast du ja schöne Geschenke bekommen, für unsere Ovi gibts auch einen Fadensammler der wirklich den ganzen Abschnitt usw. schön auffängt.

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bine, ich war auch sehr sprachlos und hab ich mich über den Fadensammler und den Kranz sehr gefreut. Brigitte überrascht uns immer wieder. Ich bin einfach sprachlos und freu mich auf nächsten Donnerstag mit Euch Beiden.
    lg Tanja

    AntwortenLöschen