Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Fette Beute :O)

Bei angenehmen Temperaturen für so ein Unternehmen starteten meine Tochter und ich gestern morgen auf den Stoffmarkt in Ludwigshafen. Obwohl es sehr nach Regen aussah, blieben wir doch verschont. Sogar die Sonne wagte sich kurz immer mal wieder raus. Mein lieber Mann hat uns direkt bis zur vordersten Reihe gefahren. Auto abgestellt, wir Mädels auf die Jagd gegangen und zwischendurch im Auto verstaut. So einen Service hatten wir noch nie! Und gekühltes Mineralwasser im Auto! Hier mal meine Tüten. Hach - und immer wieder mußten "schwere" Entscheidungen getroffen werden. Kennt ihr das? ;O)
 
 
Zu Hause angekommen habe ich erst mal alle Stoffe zum Fotoshooting zusammen getrommelt, bevor es in  die Waschmaschine ging.


 
Der hat es mir besonders angetan. Er kann offenkantig verarbeitet werden, und ich will eine Tunika
daraus nähen.
 
 
Obwohl ich so viele nähwütige Frauen aus unsrer Nachbarschaft kenne, habe ich niemanden getroffen, nur Ines aus dem Ländle - das war schön! :O)
Bin dann mal an der Nähmaschine!
 
 
PS: Kann mir mal jemand sagen, warum seit Wochen mein Google-Reader auf englisch ist, und seit neustem auch mein Google???

Kommentare:

  1. Tolle Ausbeute an Stöffchen hast du da erbeutet.

    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  2. Boah, da hast du ordentlich Beute gemacht. Bin mal gespannt, was du alles daraus nähen wirst.

    Bei mir ist alles in Deutsch außer beim Anmelden... Da kann ich dir auch nicht helfen.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. hast ja fette Beute gemacht, liebe Sabine - muss meine auch noch einstellen......aber der PC ist dauernd belegt wegen einer Seminararbeit.

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  4. super Beute hast du wieder gemacht, dann mal ran an sie Näma ;o))

    Bei mir ist alles wie immer auf Deutsch???? Leider keine Ahnung woran das liegen kann....

    LG Mela

    AntwortenLöschen