Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Sigriswiler Bärenfest

Am Wochenende habe ich in Sigriswil /CH auf dem Bärenfest ausgestellt. Alleine die Umgebung dort ist schon so wunderschön! Hier seht ihr eines von vielen sehr schönen Häusern.



Mein Stand



Basteltüten, extra für Sigriswil erdacht


 Unsere Freunde vom BCS mit ihren fantasievoll geschmückten Buggys waren herzlich willkommen.
Hier das Auto eines Bärenfängers. ;O)




Unser Campingplatz auf einem Bio-Bauernhof.


Sorry, die Bilder sind alle durcheinander! Hier haben wir leckeres Rösti genossen.



 Gefährliche Gesellen auf der Messe!


Landschaft - einfach gigantisch und immer wieder anders!

Schnee bedeckte Berge...



 ...Wolkenberge


.. keine Berge, dafür meine Standnachbarin Ines! :O) (mit Foto)



Nochmal Bärenfängerbuggy


 Ob das heute noch schön wird?







Und tschüß! Bis zum nächsten Jahr? Schaun mer mal!



Hier nochmal meine Basteltüten etwas näher. Eine hab ich noch, sie beeinhaltet Material für ein ca. 10 cm großes Bärchen.



Kommentare:

  1. Juhu Sabine ich bin auch wieder zu Hause, es war ein sehr schönes Wochenende,es war lustig,unterhaltsam und kurzweilig und ich hoffe sehr auf dich im nächsten Jahr. Hab eine gute Zeit - liebe Grüsse Ines

    AntwortenLöschen
  2. Bilder sehen schön aus, ich hoffe, es hat dir gefallen, da bei den Bergen?

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die schönen Fotos liebe Sabine!! So war ich auch ein kleines bißchen mit dabei!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Superschöne Bilder hast Du uns da mitgebracht. Wenn es nicht so weit von uns wäre, würde ich da auch gern mal hinfahren.

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder hast du in den Koffer gepackt. Dein Stand sah auch wieder sehr hübsch aus. Und das Bärenfänger Auto sieht lustig aus :)

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen