Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Ausgetrickst.....

... habe ich meine Windbeuteltorte! Ständig lief die rote Grütze an den Seiten runter. :O(
In Ermangelung eines Tortenrings habe ich jetzt alles in eine hohe Glasschale verbannt.
Jetzt kann nichts mehr laufen! :O)


Und weil wir heute abend Gäste haben, hab ich mich mal ordentlich ins Zeug gelegt und Blaubeercupcakes gebacken.
(Ja, ich hab´s gesehen, die Papierförmchen habe ich nicht so gut gewählt.)





Da Teig übrig war, hat es gestern schon in einer Kinderbackform ein Versucherle gegeben, allerdings ohne Topping. Trotzdem war es sehr lecker. Und von der Creme habe ich heute genascht - mhm - konnte fast die Finger nicht davon lassen!

Jetz wünsche ich euch ein schönes Wochenende, habt es gut!

Rezept von Villa König, finde leider den Link grade nicht!

Kommentare:

  1. Sieht das lecker aus....

    Liebe Sabine, viel Spaß mit deinen Gästen bei den Köstlichkeiten ;o))

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. jetzt machst du uns ber ganz schön die Nase lang... hmmmmmmmm sieht das lecker aus...

    AntwortenLöschen
  3. Mmmmmhhhhh.....das sieht aber lecker aus!!! Viel Spaß mit Euren Gästen.
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  4. Yummmmie, davon hätte ich bitte gern jetzt auch etwas zu naschen!!! :o))
    Allerliebste Rostrosengrüße, Traude
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ ♥♥♥♥ ܓܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen
  5. Hmmm das sieht ja lecker aus...und was du für ein schönes Geschirr hast....das kommt mir doch sehr bekannt vor :o)
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  6. Sehr sehr lecker sieht alles aus! Hoffentlich habt ihr ein kühles Plätzchen zum Genießen gefunden!
    Gute Idee mit der Schüssel!
    Liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das sieht aber sehr lecker aus!!!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen