Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Glücksträumerle

Die Häkelplatte zu diesem Kissen habe ich euch ja schon gezeigt. Mittlerweile ist es fertig!
Oben habe ich einen einfarbig blauen Baumwollstoff genommen, weil ich finde, dass so das Muster der Häkelei am besten zur Geltung kommt.



Für die Unterseite habe ich einen gemusterten Stoff gewählt. Alles mit kuscheligen Flocken gefüllt.




Dann habe ich noch einen "Deckel" in Blautönen,...


... und einen in Rottönen gearbeitet.




Jetzt muß ich nur noch passende Kissen nähen, dann wandern sie in mein Lädchen.
Und jetzt? Was soll ich jetzt anstellen? Mein Mann hat ja schon gelästert, jetzt würde nur noch eine umhäkelte Klorolle fehlen.... ;O)) Schaun mer mal, er hat ja bald Geburtstag * pfeif*!

PS: Die Anleitungen habe ich von hier.

Kommentare:

  1. deine Glücksträumerle sind sehr schön... die Farbkombination hast du super ausgesucht...

    Männer die haben doch keine Ahnung.... ich würd ihm ne Klorolle häkeln auf Geburtstag kicher

    AntwortenLöschen
  2. Wow bist du fleißig :) Ich häng schon sooo lange an meinem und hoffe es wird bald fertig :)Hab aber nen guten Ansporn, der im Januar auf die Welt kommen will :)
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  3. Die sind aber schön geworden und machen mit ihren tollen Farben richtig gute Laune!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Die Kissen sehen toll aus. Du weißt ja das so eine behäkelte Klorolle hinten ins Autofenster gehört!! Da freut sich dein Männe doch bestimmt drüber :o)
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  5. Du bist echt fleißig - die Kissen sehen toll aus. Und die Klorolle?! Ja klar, da würde er sich mit Sicherheit drüber freuen :) *pfeif*...

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  6. hallo Sabine,

    sieht gaaaaanz toll aus:-))) Und das mit der umhäkelten KLorolle - bleib dran!!!!

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön sind deine bunten Häkeldeckel und das Kissen!
    Aber da ihr ja keine Hutablage habt, solltest du ihm was Anderes häkeln... vielleicht ne fröhliche kurze Hose für den Sommer? :O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabine,

    superschön deine Kissen (auch die unfertigen;o)) ), ja Klorollen für die Hutablage das war mal total in, kein Auto ohne, also ran an die Nadel *hihihi*

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht einfach fantastisch aus, liebe Sabine. Was für herrliche Farben.

    Allerbeste grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Sabine, ich finde deine Häkleien toll, Männer lästern immer gern. Übrigens hab ich vor kurzem erst auf einem Blog eine moder-umhäkelte Klorolle gesehen. (Wenn mir einfällt wo, schreib ich dir den Link! ... Ha, jetzt weiß ich es wieder, es war bei Magenta-rot, guxtu hier: http://magentarot.blogspot.co.at/2012/07/gruselig-oder-retro-stark.html )
    Hab noch ein schönes Wochenende!
    Allerliebste Rostrosengrüße
    von der Traude
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ ♥♥♥♥ ܓܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen