Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Geldbeutel

Einen Geldbeutel zu nähen mußte ich  auch mal  probieren. So habe ich mich für den Schnitt Reini von Laura entschieden. Und hier könnt ihr euch das gute Stück ansehen! :O) Passend zu meiner Handtasche.





Platz für etliche Karten




Kleingeldfach




Natürlich habe ich mit meinem liebsten Nähfreund, dem Nahttrenner, wieder perfekt zusammen gearbeitet, hatte ich doch kurzerhand das Münzfach zugenäht! ;O) Leider hatte ich nur diesen groben Reißverschluß da, dadurch sehen die Ecken gar nicht sauber aus, aber wie heißt es so schön? Aus Fehlern lernt man! ;O) Auch würde ich beim nächsten - falls es einen gibt - die Lasche kürzen oder einfach einen Steckverschluß nehmen.

Kommentare:

  1. Wahnsinn! Das war sicher tüftelig!
    Schön ist der geworden mit seinen vielen Kartenfächern!
    Aufträge kommen! :o)

    AntwortenLöschen
  2. OOhhh, ist der Geldbeutel schön! Ich glaube ich brauche auch einen Neuen .... ;)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Dinobärin,
    dein neues "Geld-unter die-Leut-bringen" schau klasse aus und (wenn wundert es?) hat wunderschöne Farben!

    Lieeb Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  4. hallo Sabine,

    dein Schnitt gefällt mir auch sehr gut und du hast Recht - aus Fehlern lernt man - beim nächsten Mal (falls es das auch bei mir gibt) wirds dann besser bzw. anders gemacht:-)

    Ganz liebes Grüßle von INes

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,
    Tasche und passenden Geldbeutel dazu => ein perfektes Duo! Mir gefällt Dein Geldbeutel richtig gut, innen ist er so fröhlich bunt, das macht wenigstens gute Laune bei dem regnerischen Wochenendwetter!
    Viele Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine,

    aber deine Geldtasche sieht echt super aus, ist wirklich nett geworden, vor allem ein passendes Stück zur Handtasche ;o))) Da macht das Geldausgeben gleich noch mehr Spaß *hihi*

    Wünsch dir noch einen schönen Sonntag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  7. Sieht ja toll aus....und dann noch passend zur Handtasche....SUPI!!!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabine,
    der Geldbeutel ist toll geworden!
    Ach ja - ich habe auch noch irgendwo einen Schnitt herum liegen....

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  9. Ja Sabine, das Geldfach zunähen ist auch eine Idee :-)
    Sieht toll aus!
    Liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
  10. Sieht toll aus. Wollte auch schon mal einen Geldbeutel nähen... bewundere aber lieber die genähten der anderen. :)

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Oh...du machst ja tolle Sachen...dein Geldtasche gefällt mir sehr...da meld ich mich gleich mal an:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen