Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Noch neugierig? ;O)

Teilweise habt ihr ja schon richtig geraten, dass ich ein Kissen häkle!
Und ich fürchte, trotz Warnung auf dem "Beipackzettel" von Silke, dass bereits eine Sucht hervorgerufen wurde! ;O) Die Ideen für weitere Kissen sind jedenfalls schon da!
Dann zeige ich euch mal, wie weit ich bis jetzt gekommen bin.


Sind das nicht ge... Sommerfarben?!
Habe auf der Terrasse gesessen und noch ein paar Maschen gehäkelt,
so schön war das!

PS: Und es gibt dann wirklich viele Fäden zu vernähen!



Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    tolle Farben, tolles Muster, Suchtgefahr kann ich gut verstehen! Das verbreitet wirklich Sommerfeeling!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Sieht schon toll aus.
    Die Farben passen gut zum Sommer.
    Ja die Fäden vernähen macht mir auch keinen Spaß.
    Bin schon auf das fertige Kissen gespannt.

    wünsche dir ein wunderfeines Wochenende
    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,

    wie meine beiden Vorschreiberinnen schon erwähnt haben, sind die Farben wirklich toll. So leuchtend und bunt ist der Sommer.

    Eine wunderbare Häkelei!

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Ein Kissen, wie schön! Ich finde die Farben auch total klasse! Häkelst Du "frei Schnauze" oder nach einer Anleitung?
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Das wird ein richtig tolles Kissen!! Macht bestimmt großen Spaß immer noch eine neue Reihe zu häkeln!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  6. Schöne frische Farben, gefällt mir sehr gut.
    Wie bei den bunten Grannys, leider viele Fäden zu vernähen.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. *muss man Fäden echt alle vernähen? Reicht nicht Knoten machen? Wie lästig!*

    Dein Kissen wird ganz toll, Bien-Schnuck!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabine,
    ich kann mir gut vorstellen, daß das ein tolles Gefühl ist, so hemmungslos in Farben zu schwelgen. Sieht klasse aus so ein Kissen und man kann es ja ganz genau auf die Wohnung oder die persönlichen Lieblingsfarben abstimmen.
    Liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen