Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Nadelkissenglas

Immer wieder muß es mal ein Nadelkissen sein bzw. wie in diesem Fall ein Glas mit Nadelkissen.
Die Giraffe war schon länger fertig, aber es fehlte die zündende Idee, worauf sie "sitzen" sollte. Sie ist  - ohne Kissen und Glas - ca. 8 cm groß.




Dieses Foto habe ich zuerst gemacht, sieht doch aus, als wäre sie in einer Transportbox für wilde Tiere! ;O)



Kommentare:

  1. Total schön und praktisch dieses Nadelkissenglas!!!
    Ich könnte mir die süße Giraffe aber auch gut als Kuscheltier für Bärchen vorstellen!!!
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein süßer Giraffenwinzling. Ich finde das er sich wirklich gut auf dem schönen Glas macht!
    LG Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine - die Bilder sind klasse ...die mit dem Nadelkissen ist megaklasse !!! Schönes Wochenende - lieben Gruß Ines

    AntwortenLöschen
  4. was für tolle Ideen Du nur immer hast und so Klasse umgesetzt - gefällt mir!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,
    ja, das Nadelkissenglas mit Giri gefällt mir super gut! Kicher, auf dem einen Bild sieht es wirklich nach Transportbox aus!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Eine klasse Idee, so sind gleich ganz viele Nadeln griffbereit.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Grins - stimmt! Die Giraffe scheint im Zoo zu sein! Mal wieder eine total süße Idee!!!
    :o)
    Hab noch ein wunderschönes Wochenende, alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Sabine!
    Die Giraffe an sich ist ja schon sehr kreativ aber die Idee mit dem Glas ist genial.
    Und ja, das sieht wirklich aus als wäre per Zootransport unterwegs :-)
    Liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
  9. Sieht klasse aus!! Tolle Idee!!!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen