Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Jeanstasche

Mal wieder eine Tasche, und zwar eine, in die der halbe Hausstand passt! ;O)
Irgendwie brauche ich immer so viel Zeug....
Für´s erste Foto dürft ihr es euch bequem machen und euch hinlegen, aber bitte auf´s rechte Ohr!
(Bekomme das Bild mal wieder nicht gedreht!)



Und jetzt bitte wieder aufrecht hinsetzen, es geht im "Normalmodus" weiter!
Aufgesetzte Tasche mit Webbändern und meinem Label verziert,
rechts könnt ihr einen der Bodennägel sehen...


.... mit Kam snap zum Verschließen,
Träger mit Nieten (heißen die Dinger so?) "angetackert", da die Nähmaschine gestreikt hat, so viele Stoffschichten zu nähen. Zum Glück hatte mein Mann diese Teile da!




Rückseite



Gefüttert mit einem total süßen Stoff.
Auf einer Seite eine aufgesetzte Tasche,.....

 


.....auf der anderen Seite eine mit Reißverschluß und Fliepiborte.




Jetzt muß ich nur noch einen Boden innen rein legen.
Wünsche euch noch ein schönes verlängertes Wochenende!

Kommentare:

  1. Wie sagt man bei uns so schön in der Tasche ist Zimmer, Kuchl und Kabinett drin ;o)) In deine Tasche würde das auch passen, somit ein richtiges Damentäschle ;o))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine richtig tolle Tasche Sabine. Diese Größe brauche ich auch, man weiß ja nie was man nicht in die Tasche packen soll.
    Farbe und Muster sind supi!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Einfach genial ist sie! Und die Größe ist doch perfekt, oder?
    Die "Raumteilung" im Inneren ist super und der Stoff ein absoluter Hingucker!
    Ich finde sie wunderschön!!!

    Drückerle von Edith..........die leider kein verlängertes Wochenende hat...*schmoll*

    AntwortenLöschen
  4. Deine neue Tasche ist genial und hat eine gute Größe (wenn sie doch gefüllt nicht immer so schwer wären). Die Stoffe finde ich sehr schön und peppig.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Boah, jetzt mit Bodennägeln.... das wird immer komfortabler. Die Stoffkombination ist klasse und die Größe sowieso.

    AntwortenLöschen