Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Cliptasche

Seit ich es in der Mollie gesehen habe, wie man diese Täschchen macht, war ich hin und weg! Also Bügel hier bestellt und dann überlegt, welcher Stoff am schönsten wäre.
(Diese Entscheidungen dauern bei mir immer....! Ist es dieser Stoff oder doch lieber der andere...)
So habe ich dann zu einem Rest von meiner Jacke gegriffen.



(Und glaubt mir - es paßt mehr als 1 Lippenstift rein! ;O))

Für´s erste ist es mir ganz gut gelungen, natürlich gibt es Schwachstellen. Mit dem Volumenvlies stehe ich nach wie vor auf Kriegsfuß, deshalb bekommt das nächste Täschchen ein Stück von einer Fleecedecke zum Aufpolstern verpaßt! ;O)

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Deine Cliptasche sieht toll aus. die kombination des dunkeln außenstoffes und des peppigen Innenfutters gefällt mir sehr gut.
    Grad heute habe ich mir eine Anleitung mit Clip in meinem Lieblingsstoffladen gekauft.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    ja, Deine Cliptasche ist klasse geworden, ein richtig edles Teil! Die Stoffkombi macht sich prima, echt genial!
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. hallo Sabine,

    dein Cliptäschchen ist klasse geworden. Ich hab mir ja auf der Nadelwelt auch so Teile mitgenommen, aber noch keins genäht. Gehts gut oder ist es ein Gepfriemel?

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine - äh: Schwachstellen??? Ich seh keine! Sieht super aus!!!
    Ganz herzliche Rostrosengrüße,
    Traude
    ღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღ
    PS: Vielleicht hast du ja Lust, bei meinem Giveaway mitzumachen?

    AntwortenLöschen
  5. Hallo und schönen guten Morgen,
    der Kaffe blubbert in der Maschine und weckt die Lebensgeister ,…

    Für heute bleibt mir nur mehr dir ein wundervolles und erholsames
    Weeckend zu wünschen - mach es Dir urgemütlich daheim, die Seele ernährt sich von dem, worüber sie sich freut.

    Liebe Grüße von Herzen ♥ Monika

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja klasse! Die Clip-Taschen haben immer so einen wundervollen Nostalgie-Hauch, sehr schön!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Sieht schick aus!! Passt ja dann super zu deiner Jacke :)

    Ja, dieses olle Volumenvlies ...schrecklich.

    Schönen Sonntag, Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Sieht echt gut aus, liebes Bien-Schnuck, richtig edel!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  9. hallo Sabine,

    das will ich so mal net sagen, denn diese Näh-Stickkombimaschine hat nur einen kleinen Stickrahmen und so wird meine Stickdealerin bestimmt nicht arbeitslos....Ich kann eben in Kleinigkeiten spontan sein und in erster Linie gings mir um ne neue Nähma.

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  10. Super deine Cliptasche, sowas habe ich auch noch nie gemacht, hätte da sicher auch so meine Problemchen beim ersten Mal.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  11. Wow Sabine, Du tust aber immer wieder Neuigkeiten auf. Wie kommt nur der Bügel so ordentlich an das Täschlein??

    AntwortenLöschen