Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Sammelalben....





.... und Häkeldeckchen.
Nachdem Dana ihr  Sammelalbum gezeigt hatte, war ich in meinem Fundus auf die Suche gegangen.
Dabei fielen mir kleine Fotoalben (für Bilder 10 x 15) in die Hand, die total abgeschossen waren.
Also geschwind mein Lieblingsgeschenkpapier, Schere und Kleister geschnappt und losgepappt! ;O)
Die Vorderseite zieren Ausdrucke aus dem Internet.
Nun kann ich alles ordentlich sortieren, was ich so an Tags, Anhängern.... habe.
***
Und als wäre es geplant gewesen, passt das gehäkelte Deckchen farblich perfekt dazu.
Ich habe es nach einer Anleitung von DROPS gehäkelt, aber zu dünnes Garn genommen, so dass es jetzt für ein Tischset zu klein ist. Das nächste mit dickerem Garn ist aber auch schon gleich fertig.











Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Deine Alben durfte ich ja schon in echt bewundern. Sie sind dir wirklich gelungen. Aber auch das Deckchen sieht zauberhaft aus.
    glg und bis Donnerstag
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Deine Alben sind richtig schön geworden und dein Häkeldeckchen kann sich auch sehen lassen.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    ich bin auch grad im Häkelfieber :-)!
    Deine Alben und das Deckchen sehen richtig schön aus!
    Viele Grüße von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. hallo Sabine,

    wie schöööön das aussieht:-))) So Teile liegen bei mir bestimmt auch rum......

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  5. Süß "aufgepimpt" hast du deine Alben, liebe Sabine - und ja, das Häkeldeckerl sieht wirklich so aus, als wäre es extra dafür entworfen worden! :o)
    Alles Liebe, Traude
    ღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღ

    AntwortenLöschen