Mädelstreff

Gestern haben ich mich mal wieder mit lauter lieben Mädels getroffen! Hach, war das wieder schön! :O) Damit wir vor lauter lachen und schwätzen nicht von den Knochen fallen, mußten wir uns natürlich zwischendurch auch ein bißchen stärken! ;O)
Es gab - nach einem ausgedehnten Frühstück -  am Nachmittag leckere Schokomuffins.....




....und Erdbeerkuchen.





So sah der gedeckte Tisch vor dem "Ansturm" aus, dann wurde er später auch mit Handarbeiten belagert.





Wieder lange drauf gefreut und dann wieder soooo schnell vorbei!
Scheee war´s!

Liebe Grüße
und einen schönen Sonntag!

5 Kommentare:

  1. Es war wieder schööön. Lecker Frühstück - lecker Kuchen!!! Freue mich auf das nächste Mal.

    Schönen Sonntag, Barbara

    AntwortenLöschen
  2. hmmm die Muffins und der Erdbeerkuchen sehen ja oberlecker aus... da lies es sich doch gern anschließend handarbeitlich werkeln : )

    AntwortenLöschen
  3. Ja, schön war's und ruckzuck vorbei *schnüff*... aber wir können uns wieder auf's nächste Mal freuen!!!

    Liebe Grüße... Heike

    Die Spargel waren sehr lecker!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja wieder nach einem leckeren Treffen aus.

    Hauptsache ihr hattet viel Spaß

    LG Mela

    AntwortenLöschen