Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Häkelborte


Ich kann´s nicht lassen! Zwischendurch brauche ich zur Zeit immer wieder eine Häkelarbeit. Diesmal wird es eine Borte. Das Schöne an diesem Motiv ist, dass es quer gehäkelt wird. So kann ich beim Häkeln bestimmen, wie lang das fertige Teil werden soll und muß nicht wie bei den meisten Mustern erst hunderte von Maschen anschlagen.






Liebe Grüße






Kommentare:

  1. Eine schöne Häkelei hast du in Arbeit.
    Ich wünsche dir einen schönen 1.Mai
    Liebste Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  2. eine schöne Borte hast du dir da ausgesucht ich mag die Art zum Häkeln bei den Borten und Spitzen auch lieber ; o))

    Ich wünsch dir noch einen schönen 1. Mai

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich eine tolle Häkelborte.
    LG Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Boah........die Geduld würde ich wohl nie aufbringen........meine wäre dann wohl nur 2 cm lang *lach*

    Sie wird wunderschön........bin schon gespannt wie lange du durch hälst ;)

    Drückerle Edith

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus. Wenn ich so schön häkeln könnte, würde ich auch die eine oder andere Borte häkeln, dann bräuchte ich die Dinger nicht immer kaufen. :)

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Dir wird es aber auch nie langweilig. Deine Borte sieht toll aus. Freue mich auf morgen.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, liebe Häkelsüchtige ;o) SCHÖÖÖN ist deine Borte!!!
    Zu deiner Frage: Nö, ich hab nix geändert auf meinem Blog. Aber versuch doch mal, gleichzeitig die Tasten Strg und Bindestrich (bzw. Minus) zu klicken, normalerweise wird dann das, was am Bildschirm zu sehen ist, kleiner (und mit Strg +) größer... (Bitte gib mir Bescheid, ob es geklappt hat, okidoki :o) Danke!)
    Sei herzlichst und rostrosigst gegrüßt! :o)
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht dir
    Traude

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabine,
    hast Du schon geplant, wo Du die Borte dann anbringst? Dass Du die Länge während der Arbeit bestimmen kannst, finde ich gut. So meterlang Maschen anschlagen würde mich auch abschrecken, zumal man doch nie sicher sein kann, dass das am Ende wie erwartet lang wird.
    Viel Spaß beim Häkeln!
    Liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabine,

    danke für Deinen lieben Kommentar bei mir ♥ Da hast Du Recht, Deine Borte ist ein ähnliches Muster. Ich häkle auch lieber die Borten "quer", so kann Frau dann immer die Länge bestimmen :) Nun häkle ich nebenher noch so ein Blümchenkissen, da hast Du mich aber angesteckt :) Liebe Grüsse Bea

    AntwortenLöschen