Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Fritzel


Nicht dass ihr denkt, hier gibt es keine Bären mehr! ;O)
Kann ich euch doch heute Fritzel vorstellen, 16 cm groß und mit seiner Spielhose bekleidet, denn der kleine Kerl treibt sich am liebsten im Garten rum!

Sehen könnt ihr noch mehr von ihm hier!




So schön scheint heute bei uns die Sonne, dazu weht ein leichter Wind, einfach herrlich!
Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Na, da hat Fritzel aber recht! Im Garten ist es doch am Schönsten!
    Wir haben auch so tolles Wetter. Fast wie am Meer. Ich liebe die Sonne und den warmen Wind!
    Einen schönen Start ins Wochenende
    Conni

    AntwortenLöschen
  2. Schick & süß sieht er aus, der Fritzel, liebe Sabine! :o)
    Bei uns ist's auch sonnig und schön - bloß der Wind hat in den letzten Stunden ganz schön aufgefrischt... Mal sehen, was daraus wird... :o/
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  3. hach, ist der süß und der Fritzel guckt ganz lieb

    Liebe Sabine, ich grüße Dich herzlich und wünsche Dir und Deinen Lieben schöne und sonnige Pfingsttage
    herzlichst Traudi, die aus der Blogpause zurück ist ;-))

    AntwortenLöschen
  4. Eine fetzige Hose hat der Süße an.
    Bei uns hat der Wind mittlerweile nach gelassen.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Ist das ein Süßer! Sieht so schön zart und kuschelig aus!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  6. Ein wirklich süßes Kerlchen!
    LG Gitti

    AntwortenLöschen
  7. Wenn ich Fritzel wäre, dann wär ich auch im Garten unterwegs ;o))

    LG Mela

    AntwortenLöschen