Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Sofakissen





So sah es gestern bei mir aus, alle Kissen abgezogen und auf ein Sofa geworfen. Kurzer Blick - ja, das ist es, es müssen helle Bezüge her! 
Also Stoffe durchwühlt durchsucht, gemessen, genäht und eben gerade fertig gestellt!

 Teils aus den abgeschnittenen Gardinen. teils aus vorhandenen Stoffen, alle mit Hotelverschluß.





Oh, Mann, was ist denn jetzt hier los????? Grrr, alles durcheinander, alles ganz anders, das erste Bild hängt rum.... :O(( Mal sehen, wie das jetzt auf meinem Blog aussieht. Ich hasse das!
Bisher habe ich das Bild, das zum Schluß sein soll, als erstes hochgeladen. Jetzt kann ich die Fotos auf einmal verschieben, aber nicht an den richtigen Platz!!!!
Na ja, muß ich sicher durch (Hab auch nix neues angeklickt!) und muß halt üben. (Und ihr müßt es dann angucken, hihi!)

Liebe Grüße
Sabine
(aha, Unterschrift auch futsch!)

PS:Dafür kann ich jetzt Text durchstreichn, auch was wert, aber die Anordnung der Bilder, tztztz.....

Kommentare:

  1. *kicher*.....die Reihenfolge Deiner Bilder ist mir eigentlich egal.......das sieht einfach super aus!!!....und würde auch genau so auf unser Sofa passen *lach*
    Ich wünsche Dir ein schönes WE
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  2. Auch mit dem Bilderdurcheinander sehen deine Kissen super aus und passen perfekt zum Sofa.

    Aber mit den Fotos, ich lade alle Bilder der Reihe nach hoch, aber wer weiß, vielleicht ist ja wieder etwas anders. Ich habe heute plötzlich das neue Layout des Dashboard, ohne, das ich irgendwo geklickt habe...

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Das schaut doch sehr gemütlich aus!

    Ich lade meine Bilder auch einzeln hoch und kann da nichts zu schreiben...

    Ein schönes Wochenende! LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Sieht richtig edel aus, hast du schön umgezogen, deine Kissen! :O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  5. Deine neuen Sofakissen sind toll geworden.
    passen perfekt zum Sofa.

    schönes WE
    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Toll gemacht! Mir gefallen deine Kissen sehr gut!
    Eine neue Optik im Wohnzimmer ist immer wie eine Frühjahrskur.
    Ein schönes Wochenende
    Conni

    AntwortenLöschen
  7. Das ist aber ein hübsche Kissenparade liebe Sabine - Hab noch ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße Gaby;O))

    AntwortenLöschen
  8. Ja, wenn Frau keine Arbeit hat, dann sucht sie sich welche! Schön sieht es aus - sehr gemütlich!!!

    Ich lade die Bilder alle auf einmal hoch ... hat bisher geklappt.

    Schönen Sonntag, Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Da hast du dich aber ins Zeug gelegt, ist aber auch was schönes dabei rausgekommen, deine Kissen können sich sehen lassen in ihrem neuen Gewand ; o))

    LG Mela

    AntwortenLöschen