Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

So ein Mist....

... jetzt wollte ich euch mein neustes Nadelkissen zeigen, und jetzt liegt
das Bild auf der Seite! :O(( Grrrrrrrrrr! Gespeichert habe ich es hochkant. Kann ich das hier drehen???



Genervte Grüße

Kommentare:

  1. Hallo, man sieht es auch so, leider weiß ich auch nicht wie es geht. Seit dem Blogger einiges umgestellt hat find ich es auch nicht mehr so toll, das alte war einfach besser. Irgendwie ist nicht alles neue auch besser. Wünsche einen schönen Abend und dein Nadelkissen ist echt süß geworden.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Mit ein wenig Kopfdrehung erkennt man es doch ;), sehr süß!
    Wie man es hier drehen kann weiß ich auch nicht, ich lade immer über Bilder-Hochladen hoch und füge die Links in meinen BEitrag ein...
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hello,

    may it is allowed to show you my blog-candy?

    http://must-have-bears.blogspot.de/2012/04/blog-candy.html

    kind greetings Tanja with her must-have-bears

    AntwortenLöschen
  4. Man kann es sehen, leider weiß ich auch nicht ob man das drehen kann, habe selber mit dem neuen hochladen ein Problemchen, weiß nicht ob es mir das Bild anzeigt oder nicht?????????

    Nett ist er dein neuer Ele auf dem Glas

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  5. Neee,drehen geht nicht. Das mußt du beim Hochladen beachten, also wenn du das Vorschaubild siehst.

    Aber man kann's erkennen. Ist wieder schnuckelig geworden.

    Ich habe gestern mit dem neuen "Blogger" rumgespielt. Fand das alte übersichtlicher. Allerdings hat das neue ein paar interessante Funktionen.

    Schöne Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Oooohhhh das gefällt mir sehr gut !!! Ich liebe Elefanten !! LG Beate

    AntwortenLöschen