Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Der Häkelvirus hält an!

Gestern abend habe ich mal angefangen in Runden zu häkeln. Ich finde das total entspannend! Den Anfang habe ich nach einer Anleitung von hier gearbeitet, dann einfach drauf losgehäkelt. Jetzt hab ich den Salat, der Rand wellt sich. Also gibt es nur zwei Alternativen: aufziehen und weiterhäkeln oder aufhören und so lassen. Vielleicht gibt es wieder eine Kissenplatte?
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Sehr schön! Die Farbzusammenstellung ist sehr apart.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. sieht doch Klasse aus, bin schon gespannt, wie es fertig aussieht!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal wieder etwas Feines, liebe Sabine. Und dass du die beiden Farbtöne "mischt", finde ich gut. So bekommt das ganze eine tolle Wirkung. Wahrscheinlich hast du außen rum jetzt zu viele Maschen, so dass es sich wellt.

    Danke auch für deine Garn-Nachricht.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Sieht zu schön aus, zum Aufziehen, tu's doch spannen und ein Kissen draus machen?!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hmmm, sieht so ja sehr gut aus...
    Aber ich würde es an deiner Stelle aufribbeln und kleiner häkeln, denn ich kenne es aus eigener Erfahrung, das ich mich hinterher sehr ärgere und doch alles wieder aufribbel...

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Ooohhh - sehr schön!!! Ich kann leider nicht so dolle häkeln (nur Schnüre *grins*), aber mir gefallen viele gehäkelte Sachen.

    Schöne Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen