Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Teddywelt in Wiesbaden

Gestern war ich mit einer lieben Bekannten auf der Teddywelt. Wie immer haben wir lauter nette Mädels getroffen von denen ich entweder hier lese oder die ich aus dem Teddyforum kenne. Vor lauter schwätzen kommt man natürlich nicht so flott vorwärts! ;O) Ist ja aber auch nicht geplant! Nicht geplant was allerdings, dass ich dann doch so viel einkaufe! Aber die Versuchung ist halt seeehr groß! Und nachdem ihr ja sicher wissen wollt, was ich erbeutet habe, hier mal ein Foto:
Jetzt könnte ich eigentlich loslegen mit der Verarbeitung!
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Schöne Sachen hast du geshoppt. Das Angebot ist wirklich sehr groß. Ich habe mich sehrgefreut, dass wir uns wiedergesehen haben.
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,

    etwas Beute gehört doch einfach dazu, so kannst du dich länger an dem schönen Wochenende erfreuen.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    schaaaade, dass wir uns nicht über den Weg gelaufen sind! Aber schön war es auf jeden Fall und Deine Beute kann sich sehen lassen! Viel Freude damit!
    Viele Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Da muss ich Mela mal rechtgeben! :o)
    gehört ja dazu!
    Dann wünsche ich viel Spaß beim Verarbeiten!
    LG
    Und Drücka!!!!
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. oh da hast du aber eine tolle Ausbeute mitgebracht... bin schon gespannt was du daraus zauberst

    AntwortenLöschen