Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Noch einer!

Eigentlich war es ja zu erwarten, dass es da noch einen Prim-Hasen geben würde.
Und hier ist er bzw. sie, diesmal sogar mit angeschmuddeltem Kleid.
Und das kleine Fräulein sucht ein neues Zuhause.


PS: Danke für eure lieben Wünsche, heute wurden die Fäden gezogen, jetzt kann ich erst mal wieder durchatmen! :O)

Kommentare:

  1. Frau Hase ist zauberhaft und findet ganz sicher ein neues Zuhause. Schön, daß es dir besser geht.
    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    das Häschen ist wirklich toll geworden!!!
    Ixch hab da wohl was überlesen, aber auf alle Fälle wünsche ich dir gute Besserung!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. hallo Sabine,

    was für eine süße Hasendame - dieee bleibt bestimmt nicht lange bei dir:-)
    Und schön zu hören, dass es nun bergauf geht:-)

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  4. Wie entzückend und passend zu den nächsten Tagen!
    Das es Dir wieder besser geht ist fein!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Eine feine Hasendame und so schick in ihrem Kleid.
    Gut zu hören, das es dir wieder besser geht.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Oh - da ist aber ne Menge auf deinem Blog gegangen, seit ich das letzte mal da war!
    Deine Hasendame ist süß und sie findet sicher rasch ein neues Zuhause!

    Oh - gut, dass die Fäden raus sind! Das fand ich bei meiner Zahn-OP zum Schluß so nervig, dass diese Fäden so gestört haben.
    LG laura

    AntwortenLöschen
  7. Goldig ist dein "Schmuddelmädchen", liebe Sabine! Bin gespannt, wo es hinhoppeln wird!
    Gut, dass du zahn-mäßig schon das Ärgste überstanden hast. Ich krieg morgen auch die Nähte gezogen, aber nach unserem nächsten Urlaub geht's bei mir erst richtig los... :o/
    Naja, muss auch sein...
    Ich lass dir herzliche Rostrosengrüße da! Alles Liebe, Traude
    ~~♥ ♥~~ ~~♥~~ ~~♥ ♥~~

    AntwortenLöschen
  8. Freu die Fäden sind weg, diese lästigen Dinger ; o)))

    Dein Häschen ist wieder süß geworden und die Klamotten echt primig ; o))

    LG Mela

    AntwortenLöschen