Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Jetzt geht DAS los!

Ich hab nichts anzuziehen!
Na, kennt ihr das? ;O)
So geht es mir auch! So viele Stoffe, da kann ich mich gar nicht entscheiden.
Meine Mama sagt, das wäre zu bunt, bin ja ein Prim-Hase....
Zu hell, würde mich immer so voll kleckern. Weiß gar nicht, was sie hat!
Mal sehen auf was das rausläuft, denn jetzt kann sie ja loslegen, die Nähmaschine ist repariert, da gelten keine Ausreden mehr. Ich fürchte, es gibt was "gedecktes". Nee, kein Apfelkuchen!Und sie hat auch geguckt, ob ich schon trocken hinter den Ohren bin, so was!
Ich werde mich euch dann vorstellen.

Kommentare:

  1. Oh ja, nichts anzuziehen....DAS kenne ich! Leider näht mir aber keiner was, selbst hab ich es noch nicht gewagt und die Nähma ist kaputt gegangen beim Hosen kürzen....
    Sicher wird sich für ein kleines Häschen ein hübsches Stöffchen finden. Bin schon gespannt...
    Liebste Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  2. Ach du Armer, Mama wird schon was finden in einer alten Truhe aus der sie dir was zum Anziehen näht.... wenn die Maschine da ist hat sie ja keine Ausrede mehr ; o))

    Wir schauen der Mama auf die Finger, dann hat sie keine Ausreden mehr, weil wir schreiben ganz laut, wenn wir dich nicht in Klamotten sehen.....

    LG Mela ; o)))

    AntwortenLöschen
  3. :o)
    Na, Mama findet sicher was!
    Aber ich finde das mit der Spitze eigentlich ganz schön! :o)
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Das Problem kenn ich ... aber Mama findet ganz bestimmt was.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  5. hahaha, warum soll es dir besser gehen :)
    Ich finde das mit der Spitze auch sehr schön.

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Jo - das Rote ist zu bunt!
    Sag deiner Mama, sie soll den hellen Stoff mit der Spitze schön mit Kaffee bekleckern, dann fällt es nicht weiter auf, wenn du noch etwas dazu kleckerst... (*lach*)

    AntwortenLöschen
  7. Oh Sabine, so ein hübscher Hase! Da ist die Kleiderfrage zweitrangig :-)
    Hauptsache es sind immer genug Karotten für ihn da.

    Liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen