Jetzt aber! :O)

He, das ist ja viel zu eng!
So ist´s gut, sitzt, passt, wackelt und hat Luft, da fühle ich mich doch gleich wohl in meinem neuen Kleid! Wie ihr seht, ist es was gedecktes geworden. Ist sicher auch besser so, da kann ich mich auch mal im Garten verstecken.

Aber ein bissel Spitze durfte es dann doch sein, das putzt!
Ich glaube, ich bekomme noch ein Geschwisterchen - was meint ihr?
Sonnige Grüße

8 Kommentare:

  1. Ja guten Morgen auch, du bist bezaubernd geworden und ich hoffe doch sehr das du nicht alleine bleiben musst. Genieße den schönen sonnigen Tag und warte es mal ab, ob du ein Brüderchen oder Schwesterchen bekommst.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt ist eine Lady aus dir geworden ; o)) Na hat doch geklappt mit den Klamotten aus der Restekiste ; o)))

    Jetzt raus die Sonne scheint, geh dein neues Kleid ausführen und darfst dich weil du ein Primhase bist auch gleich wieder drecklig machen oder irgendwo hängen bleiben, kann die Mama nicht schimpfen.... *duckundweg*

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. och ist die aber süß, was für eine obersüße Hasenlady hast du da geschaffen!!!
    Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Ach, was bist du für ein fesches Hasi!
    Und ja: Die Spitze putzt! Sehr sogar!!! :o)
    Herzliche Rostrosengrüße & happy Weekend!
    Traude
    ღღღ♥♥♥♥♥ღღღ♥♥♥♥♥ღღღ♥♥♥♥♥ღღღ

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe dein Kleidchen ja schon gesehen!
    Ziert dich sehr!
    Und mit dem Geschwisterchen kannst mit Mama sicher reden! :o)
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. liebe sabine

    ja, bald ist ostern, grins...... auch hier in der schweiz...... auf jeden fall ist dein hase wunderschön geworden !!

    grüssli karin

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein süßes Hasenmädchen liebe Sabine und jaaaa, erfülle doch ihren Wunsch nach einem Geschwisterchen ;O)hab noch einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderhübsches Hasenmädchen!!!!

    LG Simone

    AntwortenLöschen