Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

An ele a day....

... keeps sadness away! :O)
Seid ihr noch bereit für einen weiteren Post heute?
O.k., dann zeige ich euch meine neusten Minis!








Der Elefant ist 9,5 cm groß, die Maus 10 cm. Beide sind aus Longpile genäht und 5-fach gesplintet. Der Ele bringt sein Sitzkissen mit, aber gerne bleiben die beiden Freunde auch zusammen, sie verstehen sich halt so gut! ;O)
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Die Beiden sind zum Wegklauen....... besonders der Fant hat es mir angetan....

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Die sind soooo süß, besonders das kleine Ele!!!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wow ich bin begeistert, die sind einfach zum mopsen süß. Der Elefant ist der Hammer, der ist bestimmt bald auf Reisen. So beim nähen zusehen und das Kissen für die Nadeln, einfach eine geniale Bereicherung für jeden Tisch. Wünsche noch einen schönen Sonntag und viele weitere tolle Wesen.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  4. Da sind sie ja! Hatte den Ele ja schon gesehen und die Maus im entstehen!
    Süß sind die geworden! Und zum Glück verstehen die sich auch gut!
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Sabine,
    da warst Du ja richtig fleißig, die beiden sind echt putzig! Da ich momentan auch im Elefieber bin, schlägt für ihn mein Herz einen kleinen Tick mehr :-)!
    Viele Grüße von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. die zwei sind ja Hammer und ich find's toll, das die Maus im Vergleich zum Elefanten so riesig ist - einfach ein Traumduo!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  7. Genial Sabine!!! Die beiden werden sicher nicht lange bei dir bleiben........und wer ein Herz hat, der nimmt sie gemeinsam bei sich auf!

    Hab eine feine Woche!!

    Drückerle Edith

    AntwortenLöschen
  8. hallo Sabine,

    ganz herzallerliebst sind deine Minis geworden, die ziehen bestimmt bald aus!
    Solche Mäuse könnten meine Katzen mal nach Hause bringen;-) Die würde ich sofort behalten:-)

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabine
    Zum Verknuddeln süss! Einfach herrlich!
    Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. wow.. liebe sabine...

    ich bin ja richtig fasziniert von deinen kuschelbären und elefanten und mäuse und und und :)

    macht spass!
    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  11. Die beiden sind ganz herzig!
    Und jetzt können sie ja in einem unverkennbaren Tiertransporter mit fahren - den habt ihr übrigens toll beklebt!
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen