Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

BLOG - CANDY! :O)

So dieses Jahr habe ich endlich mal dran gedacht, dass heute vor 3 Jahren mein Blog ins Leben gerufen wurde! Ich habe es keinen Tag bereut hier bei euch zu sein, so habe ich doch viele liebe Leute aus nah und fern kennen gelernt.
Tolle Inspirationen gibt es bei euch, über die ich mich täglich freue, denn ein Tag ohne bei euch zu lesen - nee, das geht ja nicht! (O.k. im Urlaub muß es sein!)
Und immer wieder erstaunt es mich, dass so viele von euch hier mitlesen!
Und weil ich mich darüber so freue und es mal wieder an der Zeit ist gibt es ein....
*
*
*
*
*
......ja, genau!

Ein Blog-Candy!
Hinterlasst hier einen Kommentar, nehmt das Bild einfach mit und verlinkt mich bitte!
*****
Zu gewinnen gibt es diesen kleinen Garnrollen-Elefant.
Er ist ca. 10 cm groß und steht auf einer alten Garnrolle mit original Nähfaden drauf.

Ausgelost wird dann am 26.3.!
Herzliche Grüße aus dem frühlingssonnenverwöhnten Otterstadt

Kommentare:

  1. Jippiieehh!!!! *mitSchwungindenKartonhubbs*... ich will's haben!!!!! Herzlichen Glückwunsch zum Blogburtstag, aber jetzt gibbbb's heeeer!!! Büddeee!!!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  2. wie ge.. ist der denn, da muss ich sofort ins Lostöpfchen hüpfen und drauf hoffen, dass mir das Glück hold ist!
    Mach mich jetzt sofort ans Verlinken...

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Oh was sehe ich denn da, so was süßes gibts ja gar nicht. Ja da mache ich doch auch gleich mal mit und hopse in das Lostöpfchen und verlinken ist Ehrensache. Eventuell hat die Glücksfee ja ein einsehen mit einem Mann in diesem Töpfchen und holt mich wieder raus. Klasse Idee und eine schöne Woche noch.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,

    Bild habe ich schon mitgenommen und verlinkt jetzt hüpfe ich noch in deinen Elelostopf rein ; o))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine, Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag.
    Dein Bild werde ich gleich mopsen und dich verlinken, ja und dann möchte ich auch noch ins Lostöpfchen hüpfen
    Lg Mari

    AntwortenLöschen
  6. Bevor ich gratulier ... wie süß ist der Winzling denn ... superfeine Idee!
    In das Töpchen zieht es mich magisch und das kann nicht nur am GRÜÜN liegen ;O))

    Also:
    Ganz ♥lichen Glückwunsch Dinobärin.
    Ich wünsch Dir weiterhin schöne Bloggerjahre und allzeit liebe Leser.

    Ganz knuddelige Dorfgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, liebe Sabine!
    Bei so einem süße Candy hüpfe ich gleich mit Anlauf ins Töpfchen.....Achtung ich kommmmmeeeeee!
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag. Wie gut, das das Internet wieder funktioniert und ich bei deinem Candy mitmachen kann.
    Schwupps hinein in den Lostopf.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Meine Güte, der ist ja niedlich! Und das Röschen am Po.....

    Natürlich gratuliere ich dir auch zum Bloggeburtstag!

    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  10. Da will ich natürlich mit in den Topf und das süße Elefantchen könnte sogar zu mir laufen und müsste nicht in einer kleinen dunklen Schachtel verschickt werden :)
    Glüwunsch und LG Nina

    AntwortenLöschen
  11. Mädels, rückt mal ein Stück zu Seite.......noch ein Stück.........Diiiiiirk, du aaaaaauch.....queeeeeeeeeetsch.....ich hab es auch noch ins geschafft Lostöpfchen, aber mit hüpfen war da schon nix mehr.....puuuuuh!
    Kein Wunder, bei so einem süßen Gewinn wird es bstimmt noch viel enger hier drin *kicher*
    Herzlichen Glühstrumpf zum Blog-Jubiläum, mein liebes Sabinchen!
    Knuddelsüße Donnerstagsgrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Sabine,
    erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!! CVerlinken werde ich dich natürlich auch sofort!
    Und jetzt: Platz da, ich kooooome!! Das süße Elefäntle muß zu mir kommen!!!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  13. Na dann hüpf ich mal gaaaanz schnell in den Lostopf !!!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Der Elefant ist ja soooooo knuffelig wie er da auf der Garnrolle trohnt..

    Herzlichen Glückwunsch zum dritten Bloggeburtstag.

    Natürlich hüpfe ich bei diesem schönen Candy gerne in das Lostöpfchen zu den anderen...

    Lg Silke

    Ps: verlinkt hab ich dich auch

    AntwortenLöschen
  15. Drei Jahre - das ist wirklich ein toller Anlass für ein Candy! Ich mache natürlich gerne mit und werde Dich schnell verlinken. Ein bisschen Zeit ist ja noch....

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sabine, herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. So ein schönes Candy *schwärm* da mache ich sehr gern mit. Das Bild wird gleich verlinkt und dann ab ins Lostöpfchen.
    Viele liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  17. Huhu Sabine,
    da möchte ich doch glatt mit machen und dir zum 3. Blog-Geburtstag gratulieren.
    Schön, dass du so fleißig bloggst!
    Ich nehm das Bildchen dann mal mit und verlinke es.
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  18. Putzig ist der!!!! Ich hab dich schon verlinkt, und jetzt hüpf ich ins Töpfchen!!! :o)
    Alles Liebe und herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag, Traude
    ✿✿✿✿✿ღღღ♥♥♥♥♥ღღღ✿✿✿✿✿

    AntwortenLöschen
  19. wow du hast einen wunderschönen blog. wäre schön wenn du auch bei mir mal reinschauen würdest, würde mich freuen

    Der Ele ist ja sowas von süss, bin dabei

    AntwortenLöschen
  20. Oh ist der süß. Der Dürfte sofort bei mir einziehen.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  21. Hallo, hab grad deinen Blog entdeckt und hüpf in letzter Minute noch mit in den Lostopf!!! Der kleine Elefant ist ja echt zuckersüß!
    VLG
    Susi

    AntwortenLöschen