Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Vorher....

... hat das Muffin so ausgesehen.

Das Rezept ist aus meinem neuen Buch "Lieblingsbackrezepte" von den Weight Watchers.

Es ist mit Karotten und Haselnüssen. Mir schmeckt diese Variation, meinem Mann fehlt was. Aber was, konnte er auch nicht sagen! ;O) Vielleicht war meine Prise Zimt zu wenig?


Liebe Grüße und ein schönes Wochenende


PS: Darf man das Rezept jetzt veröffentlichen oder besser nicht?

Kommentare:

  1. Besser nicht! Manche haben was dagegen. Du weist ja....."Copyright"

    Jedenfalls sehen die Muffins lecker aus und auch der Teller ist sehr hübsch.

    Ein schönes Wochenende
    Ulrike

    PS. Vielleicht hättest Du Deinem Mann nicht sagen sollen, dass es ein WW Rezept ist ;0)

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht doch lecker aus! Ist den Zucker im Muffin, wohl eher nicht?!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Sieht lecker aus, man sieht ja nicht was drin ist auf den ersten Blick und um zu wissen ob es schmeckt muss man es halt probieren ; o))

    LG Mela

    ps.: nicht veröffentlichen, wegen Copyright.

    AntwortenLöschen
  4. Oh!!!!!! "Gesund" ist der auch noch!!!!!!
    Ich möchte probieren!!!!!!! :o)
    Hört sich nämlich gut an!

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Vielleicht fehlt dem Mann das Topping oder dicker Zuckerguss? Womit sich Weight Watchers natürlich erledigt hätte ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Mmmmmmmhhhh.....das wäre auch genau mein Geschmack!!!!
    Vielleicht ist er Deinem Mann zu gesund???? *kicher*
    Das Rezept würd ich lieber nicht veröffentlichen wegen dem Copyright.....wenn es irgendwo im Netz ist könntest Du vielleicht einen Link setzen.

    Ich hätte gerne in Wiesbaden ausgestellt und mir den Tisch geteilt....hätte da auch jemanden ganz liebes gehabt.....sie macht ganz süße Federbärchen ;O).....aber leider erlaubt Herr Neumann das nicht....schade :(.....in Berlin ist das gar kein Problem.
    Aber ich komme wieder als Besucher an beiden Tagen!!! Vielleicht sehen wir uns?

    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  7. Hmmmmmmmmmmmmmm... lecker!
    Wir hatten letztes Wochenende Möhrenmuffins.
    Statt Nüssen müssen wir immer Mandeln nehmen, da meine Kleine eine Nussallergie hat, Mandeln aber gehen.
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen Du Liebe, mir rinnt schon allein beim Anblick das Wasser im Mund zusammen! Und auch noch kalorienarm!
    Ich hab meinen Mann gefragt wegen veröffentlichen oder nicht - er meinte leider auch, dass er's nicht tun würde. (Aber vielleicht kannst du's denen, die sich dafür interessieren, also auch mir, ja per E-Mail schicken, wenn es keinen Link dafür gibt?)
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ
    Ganz liebe & frühlingshafte Rostrosengrüße von der Traude

    AntwortenLöschen
  9. ... vermutlich fehlt ihm die Sahne!!!! *grins*

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen