Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Sicherheitsabfrage

Hallo, Ihr da draußen in der Bloggerwelt! :O)


Nehmt doch bitte die Sicherheitsabfrage raus bei den Kommentaren!

Mittlerweile muß man zwei Worte eingeben!

Es macht es einfacher zu kommentieren!

(Habe es jetzt bei jemand 4x versucht!!! Jetzt mag ich nimmer!)



Kommentare:

  1. Ich finde das auch total nervig und nutze das schon lange nicht mehr.

    Und mit Spam wird man auch nicht bombadiert, ich habe max. 2 Spamnachrichten im Monat.

    LG

    Birte

    AntwortenLöschen
  2. Recht hast Du !!!!!! das nervt wirklich !!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das nervt wirklich.
    Spams gibt es auch nicht soviele und die kann man ja schnell löschen, oder wenn es keiner ist freigeben.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Genau!!!
    Ich habe noch keine einzige Spam gekriegt, passiert also nix Schlimmes, wenn man das rausnimmt!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  5. mich hat es auch schon sehr genervt beim kommentieren - und bei mir hab ich es jetzt auch rausgenommen ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Das mit den zwei Worten ist ab heute neu.... ist lästig, aber ich kenne das mit dem Spam und das ist halt auch nicht das wahre *grübel*

    Problem ist, dass man die Worte so schlecht lesen kann........

    LG Mela

    AntwortenLöschen