Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Papptüten

Das kleine Regal neben der Tür zu meinem Zimmer wollte eine neue Deko!

(Habt ihr es rufen gehört?) ;O)

Also geschwind einen Hasen drauf gesetzt, eine getrocknete Hortensie in einen Topf und Tüten dran gehängt. Die "Rohlinge" (ursprünglich getupft) sind vom schwed. Möbelhaus, die ich mit alten Buchseiten, Spitzen... beklebt habe.


In der linken Tüte - leider schlecht bzw. gar nicht zu sehen - steckt eine gehäkelte Rose.











Liebe Grüße


und den Fasnachtern unter euch "Ahoi und Helau!"


Kommentare:

  1. Schöne Deko! Aber, wer steckt inder rechten Tüte? Der schaut so neugierig hervor....
    Liebe Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht aber hübsch aus. Besonders gefällt mit natürlich die Tüte mit dem Bärchen drin.

    Ich hab auch schon ein paar gemacht. Man kann sie immer wieder neu dekorieren.

    Mit dem Fasnacht oder Fasching habe ich es als Nordlicht nicht so. Hier verkleiden sich nur die Kinder ansonsten ist es ein gaaaanz normaler Arbeitstag.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Super schön deine neue Deko und genau richtig, ein Hase, jetzt soll endlich der Frühling kommen. Sind ja nur noch 33 Tage bis Frühlingsbeginn...

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Weder Helau noch Ahoi..... so extrem feiert bei uns Gott sei Dank keiner ; o))

    Dein neuer Regalschmuck schaut nett aus.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  5. Das gefällt mir gut!
    Finde das Regal ja eh klasse, aber mit dem Häschen, den Tütchen und dem süßen kleenen Bär, noch Bässär!!!!!!!!! :o)
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Suuper!
    Der Hase bringt mich auf die Idee, dass ich auch mal wieder etwas aus Holz basteln wollte...

    LG Laura

    AntwortenLöschen
  7. Die Tüten sind auch sehr schön um ein Geschenk zu verpacken.
    Danke für die tolle Idee liebe Sabine!

    AntwortenLöschen
  8. Sieht echt toll aus!! Wunderschöne Deko!!!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen