Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

MaMaDi - oder....

... ich kann auch anders! :O)

Heute habe ich am MaMaDi (Mach mal Dienstag, meine Idee, kicher!)

meine Tasche Lilia genau nach Vorschrift fertig gestellt. Also nix free style diesmal, kann ich auch!

Aus alten Jeans, mit Vlieseline hinterbügelt, war das eine störrische Angelegenheit. Meine Nähmaschine hat bei den vielen doppelten, dreifachen und sonstigen vielfachen Rittbergern - ähm Nähten - ganz schön geächzt! Ob es einfacher gewesen wäre, das Futter zu verstärken? Keine Ahnung!

Hier seht ihr das Prachtexemplar

von vorne


von hinten mit aufgenähter Tasche, der Rand muß jetzt nur noch ausfranseln


mit "Füßen" auf dem Boden (Dank den Nieten, die mein Mann hat, um sein Motoradzubehör zu verschönern)


Reißverschluß




Innentasche ebenfalls mit Reißverschluß, da staunt ihr, gell?!



Danke Tanja für den Tip, die Tasche durch die Innentasche zu wenden!

So konnte ich diese Naht mit der Maschine schließen. Im Futter hätte ich das per Hand gemacht.

Gurtband und Borte habe ich von hier.

Jetzt müßte ich doch eigentlich ein Probeshoppen machen oder was meint ihr? Schließlich muß ich doch wissen, wieviel in dieses Riesenteil reinpasst! ;O)


Habt einen schönen Abend und seid lieb gegrüßt

von der

PS: Und einen Taschenbaumlerreißverschlußverschönerer brauch ich auch UNBEDINGT! :O)

Kommentare:

  1. Unbedingt mußt du ein Probeshoppen machen...grins...
    Eine ganz tolle Tasche, da bekommst du bestimmt beim Einkaufen viel Resonanz (zumindest ist mir das schon einige Male bei meinen Taschen passiert).
    Reißverlüsse einnähen ist doch gar nicht so schlimm, oder???

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirkliches Prachtexemplar!
    Schade, dass man nie genug mit den vielen schönen Taschen shoppen gehen kann! :O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die ist ja superschön!!!! Ich bin hin und weg. In der letzen Woche habe ich noch Jeansreste in saubere Streifen geschnitten....;)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Also, von den Fotos her würde ich sagen, da passt ne Menge rein :-)! Schön ist Dein Shopper geworden, eine richtige Tasche zum Vieleinkaufen :-)!
    Viele Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Wow die sieht echt supi aus, kann ich mir gut vorstellen meine Maschine würde da Jodeln bei solch dicken Nähten, die mag sie nicht.... und gleich dein Taschenbaumlerreißverschlußverschönerer damit shoppen gehen, dann hast du gleich einen Grund sie auszuführen ; o))))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  6. Coooool! Das ist ein tolles Teil geworden, liebe Sabine, die Mühe hat sich unbedingt gelohnt! (Ich zieh mal wieder den Hut vor dir!)
    ~~♥ ♥~~
    Ganz liebe Rostrosengrüße,
    Traude

    AntwortenLöschen
  7. Sabine,
    das ist eine echt chicke Tasche geworden!
    Ganz dicke Komplimente!
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  8. Fantastic idea! I love it! :)
    www.quiltworld2.blogspot.com
    Hugs, Ulla (from Finland)

    AntwortenLöschen
  9. Boah.....die könnt ich Dir glatt mopsen!!!....voll mein Geschmack!!!...und viel rein passt bestimmt auch ;O)
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen