Letzte Woche bin ich mit Geschenken überhäuft worden.

Wunderschöne Blumensträuße...



... und von meiner Tochter und ihren Freund habe ich diesen einmaligen Kranz bekommen. Ist der nicht toll?!



Die Blumen sind aus Buchseiten.


Danke schön!

*****

Das nächste Mal zeige ich euch Fotos von Friolzheim.


Liebe Grüße

7 Kommentare:

  1. Ich glaub dann sollte ich Dir wohl nachträglich noch zum Geburtstag gratulieren, oder liege ich falsch;-)

    Herzliche Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Geburtstag? Dann wünsche ich dir alles Liebe und Gute!
    Liebste Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,

    auch von mir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  4. Echt Geburtstag...Herzlichen Glückwunsch nachträglich, alles Gute und Liebe wünsche ich dir.
    Deine Blumensträuße sind wunderschön, aber der Kranz von deiner Tochter ist der Hammer, total genial.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Blumen aus Buchseiten - genial! Und auch sonst: Wunderschön und frühlingshaft, diene Fotos!
    Alles Liebe von der rostrosigen Traude
    ~~♥ ♥~~

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,

    hab mich auch gefreut,und freu mich immernoch über die schönen Fimo-Rosensteckernadeln.Und auf die,die noch kommen werden.Habe festgestellt,dass ich dich noch gar nicht abonniert hatte.Das musste ich aber gleich nachholen.
    Wünsch dir einen schönen Tag.
    Liebs Grüßle
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,

      ganz herzliche Glückwünsche nachträglich zu Deinem Geburtstag. Alles Liebe und Gute wünsche ich Dir!
      Wunderschöne Blumen hast Du bekommen.

      Liebe Grüße,
      Pia

      Löschen