Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Gehäkeltes Blumenkissen

Nach einer Anleitung von hier habe ich aus der restlichen Wolle meiner Grannydecke noch ein Kissen gehäkelt. Das Häkeln war Freude pur, kann sein, dass da mal noch ein weiteres folgt! Das Kissen selbst ist aus Leinen (von hier)genäht. Jetzt fehlt nur noch ein Innenleben! ;O) Habe mal mit Füllwatte improvisiert.

Hier in Kombination mit anderen selbst genähten Kissen.

(Mhm, sieht da arg klein aus, hat aber ca. 30 cm Durchmesser)











Wünsche euch einen schönen Sonntag.

Bei uns wechseln sich Sonne, Regen, Schnee und Hagel ab.

(Und die Frisur sitzt! ;O))

Helau


Kommentare:

  1. :o)
    Ich muss meins auch weiterhäkeln! Das macht ja so viel Spaß!
    Du hast das gut gelöst, mit dem Leinenkissen! Gefällt mir gut!
    Aber dürfen die Bären jetzt da nimmer sitzen? :o)
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Fleißig, fleißig!!! Muß ich schon sagen. Deine Häkelergebnisse - sehr schön!

    AntwortenLöschen
  3. Ohja, liebe Sabine, das sieht einfach toll aus!!!!

    Ich drück dich ganz lieb, schick dir allerliebste rostrosige Vorfrühlings-Grüße ♥
    und wünsch dir noch einen schönen Restsonntag!
    Herzlichst Traude

    AntwortenLöschen
  4. schöööön, liebe Sabine:-))

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht sehr schön aus,Sabine - Hagel gabs noch nicht alles andere hier auch - schönen Sonntagabend dir - sei lieb gegrüsst von Ines

    AntwortenLöschen
  6. Uiuiui - das hat Spaß gemacht? Für mich sieht es nach viel Arbeit aus...
    Die sich aber gelohnt hat!
    Das Kissen ist toll geworden.
    Mach das Innenkissen doch einfach selber.
    Grüßle
    Laura

    AntwortenLöschen
  7. Super genial! Das sieht wunderschön aus und mir würde es direkt in den Fingern jucken......aber leider hat mein Tag....wie bei vielen anderen auch.......einfach zu wenig Stunden!

    Ich drück dich mal!!

    Edith

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich sehr schön geworden und danke für die Geburtstagsgrüße :)
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  9. Bei uns ist auch solch ungemütliches Wetter. Genau richtig um die Nadeln zu wetzen.;0)

    Einen guten Start in die Woche
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Sieht toll aus das neue Kissen, jetzt kannst du sagen auf meinem Sofa ist eine Riesenblume gewachsen ; o))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  11. Oh, es ist fertig! Schön geworden, hast du noch fleißig gehäkelt!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen