Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Schnee und eine schwere Geburt

Heute morgen war er jetzt auch bei uns, der Schnee! Zum Glück nur ein Hauch, der heute mittag bei Sonnenschein auch schon wieder zum größten Teil weg ist.


Dann mußte ich mich mal ein bißchen um den Haushalt kümmern. Beim Abstauben dann:

"Such mich!"


"Kuckuck!"





In voller Größe stolze 9 cm groß.

Fuzzy (wegen dem ungewohnten Arbeiten an dem Mini), mal wieder ein Beschützerbär.







Kann grade gar nicht verstehen, dass das eine Zeit lang meine bevorzugte Größe an Bärchen war! ;O)


Herzliche Sonnengrüße


Kommentare:

  1. hallo Sabine,

    ist der nieeedlich:-) Kann gar net verstehen, wie Frau sooo kleine Bärchen nähen kann - wenn ich seh, wie klein die Teile alle sind...
    Freu mich schon auf Sonntag, dann kann ich sie alle im Original besichtigen und dich mal wieder drücken:-)))

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe ja die kleinen Größen und der Fuzzy ist sehr niedlich!!!

    Der Schnee ist bei uns auch fast weg. Die Sonne scheint wunderbar. Leider bringt sie hier auch einiges zum Vorschein (Staub....). Der Haushalt ruft und Wiesbaden auch....Bist du dabei?

    Liebste Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was für ein süßes "Zuckerle".....und???.....alle Finger noch heile ;O)
    Aber gelohnt hat sich die Friemelei!
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein süßer Fratz :-)
    Alle Hochachtung, so ein kleiner Bär ist doch bestimmt eine sehr frimelige Arbeit.

    LG

    Birte

    AntwortenLöschen
  5. Vom Nähen her hab ich das ja noch nie verstanden... :o)
    Aber genau mein Geschmack! Total süß!
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Süß ist er geworden, dein Fuzzy!

    Bis Samstag, meine Liebe!!!

    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Der ist echt niedlich geworden, schade, dass Friolzheim soweit weg ist, sonst könnte ich mal alles in Natura betrachten und euch mal alle wieder sehen ; o)))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  8. Der Blick in deinen verschneiten Garten ist sehr schön!
    Der kleine Beschützer ist auch ein ganz süßer!
    Jaja, ich mag auch gerade nicht an die Fuzzelarbeiten....
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  9. Eine schöne Bildergeschichte, und ein süßes Kerlchen! Ja alle Achtung vor dieser "Größe" bei den Bärchen.
    Dein garten mit Schneehaube ist traumhaft!

    Liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen