Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Noch mehr Eulen!

War ja zu erwarten, dass da noch mehr Eulalias geflettert kommen! ;O)

Die dürfen mich am kommenden Wochenende nach Friolzheim begleiten.


Und zwischendurch versuche ich, mein Stoffchaos zu sortieren...


Die Sortierkriterien habe ich schon mal erstellt, jetzt muß nur noch alles umgesetzt werden, oh je!
Nach welchen Gesichtspunkten sortiert ihr eure Stoffe? Das sieht bei euch immer so ordentlich aus, seufz!


Herzliche Sonntagsgrüße



Kommentare:

  1. Oh, da warst du aber fleißig! :o)
    Süß sind sie geworden! :o)
    Tjaja...die Ordnung...da hab ich auch keine Ahnung... :o)
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. hallo Sabine,

    also, ich hab durchsichtige Boxen - da seh ich gleich was drin ist und dann sortier ich nach Stoffart z. B. Tildastöffle, Tante Emastöffle, dann alle pinkie - das ist ne ganze Menge bei mir und alle nicht pinkie Stöfflie, die Spitzen in verschiedenen Farben usw....

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HUHU Sabine,

      schön bunt und fröhlich sind Deine Eulen!
      Mit der "Stoffordnung" hat wohl jeder ein anderes System. Ich hab meine Stoffe in durchsichtigen Gitterschubladen (IKEA) gelagert und nach Farben sortiert. Und dann gibts da noch ein Fach mit brandneuen Stoffen, die ich auch gleich verarbeiten möchte. Naja und dann gibts noch ein Fach für Fleece und ein extra-Fach für Nicki......
      Und dann wundere ich mich, wenn ich den Überblick verliere :-)))
      LG
      Angela

      Löschen
  3. Huhu Sabine,
    Deine Eulen sehen toll aus, so farbenfroh und fröhlich, echte Hingucker!
    Schönen Sonntag abend und liebe Grüße von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Da werden in Friolzheim aber einige Eulen durch die Gegend flattern, wenn ich mir das so anschaue *hihi*

    Also sortieren ist immer so eine Sache, ich glaube man sollte am besten alles so verstauen, dass man es auch wieder findet *lach* bei mir sieht es auch nur deshalb so geordnet aus, weil man nicht in die Boxen hinein sieht *grins* in den Boxen sieht es sicher auch nicht so aufgeräumt aus ; o))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  5. Du warst ja unheimlich fleißig, die letzten Tage!
    Deine Eulen sind klasse!
    Oh jeh - die liebe Ordnung...
    Ich bin froh, wenn ich meine Stoffe überhaupt ordentlich in den Schrank lege....
    Viel Erfolg beim Sortieren!
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  6. Eine ganze Kolonnie Eulen und eine niedlicher als die andere♥

    Liebe Grüße Iris

    P.S.: Meine Ordnung hält genau so lange ... bis ich was such ....pfeif!

    AntwortenLöschen
  7. Deine Eulen sind ja knuffelig, so schön bunt.
    Richtig sortiert sind meine Stoffe nicht. Einige sind in großen Kartons (nach Verwendungszweck) im Regal verstaut, dann gibt es noch mehrere kleine Schubladenschränke aus Kunststoff mit Baumwoll- und Tilda- Stoffen und Bändern, eine große Schublade mit großen Stoffstücken und ganz viel Nessel und in einem Schrank ist ein Regalboden belegt. Aber alle Stoffe haben ihren Platz, zumindest, wenn ich aufräume...grins...

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabine,

    Deine Eulen sind lustige Gesellen, sie gefallen mir sehr gut.
    Meine Ordnung mit den Kreativ-Utensilien.... das willst Du gar nicht wissen :-)

    Liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen