Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Lange hat es gedauert,

bis ich letztes Jahr den Kalender gefunden habe, der mir "gebacken" ist! ;O)

Wenn man halt jahrelang an die gleicheEinteilung gewöhnt ist wollte ich da auch keinen Kompromiss eingehen. Endlich also gefunden, dann war die äußere Kunststoffhülle vom Preisschild total verklebt. Also ist endlich mal mein Wachstuch vom Stoffmarkt zum Einsatz gekommen. Und jetztbin ich ganz verliebt in das neue Outfit!


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Und nun ist es DEIN Kalender! So einen hübschen hat nicht gleich noch jemand. Gut, dass immer so einpaar Ideen und Material vorhanden sind.
    Liebste Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,

    so ein Notizbuch hast jetzt nur du, und das kann sich wirklich sehen lassen.

    Ich wünsche dir ein wunderbares kreatives Jahr 2012 und grüße herzlich.

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Sieht schön aus! Und hat sich gar nicht gedehnt beim Nähen, gell? :O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  4. Sieht gut aus, jetzt kannst du ihn mit erfreulichen Terminen füllen ; o)))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, dass gefällt mir auch sehr gut :)
    ich wünsche Dir noch ein schönes und kreatives neues Jahr.
    ganz liebe Bärengrüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  6. Na, da hat sich das lange Suchen doch gelohnt, ein sehr individuelles und schmuckvolles Stück hast Du gezaubert!
    Viele Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Alles Liebe fürs Jahr 2012!!!
    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche Dir ein frohes neues jahr.

    Das sieht doch jetzt richtig gut aus. Manchmal braucht es eben ein wenig, bis man das richtige findet...

    Liebe Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. hallo Sabine,

    klar, hat sich mein Wichtel gefreut - es war ein Weihnachtswichteln.

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  10. hallo Sabine,

    klar, hat sich mein Wichtel gefreut - es war ein Weihnachtswichteln.

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  11. Immer!!!
    Bist du im Februar eigentlich wieder in Friolheim, liebe Sabine??

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  12. Der schaut Klasse aus liebe Sabine und wird sicher ein guter Begleiter für´s neue Jahr - Herzlichts Gaby

    AntwortenLöschen