Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Kitty

Die Sachen von Patti's Ratties mag ich sehr, und so habe ich mal wieder gepfriemelt und einen ähnlichen Schnitt für diese Katze entworfen. Gefüllt habe ich sie mit Füllwatte und zusätzlich mit Kunststoffgranulat, so kann sie auch gut sitzen. Und wie es sich für eine Katze gehört, hat sie auch ein Glöckchen umhängen!



Noch einen schönen Abend


Kommentare:

  1. Wow, Kitty sieht klasse aus, die könnte ich dir so mopsen. Aus welchem Material hast du sie genäht?

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht ja süß aus! Und durch das Granulat hat sie bestimmt ein tolles Gewicht.
    Liebste Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,

    deine Kitty ist super geworden, sie schaut auch total lieb drein ; o)))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  4. Dein Kätzchen ist einfach Zucker!!! Einen ganz lieben Blick hat sie!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. So ein zauberhaftes Kätzchen
    zum verlieben

    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Ja, die ist echt klasse geworden!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Die ist dir super gelungen!! Ein süße Miez!!!

    Schöne Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Ich find sie auch sehr niedlich...Viel Spaß mit ihr :)

    AntwortenLöschen
  9. Boah ist die süß ♥
    Ich hätte ihr ja 'ne Spitzenschleife umgemacht.....passend zur Deko *duckundwech*
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  10. Diese Mietze dürfte auch bei mir einziehen.
    Keine allergenen Haare, ein Glöckchen zum Schutz der Vögel und einfach süß!
    LG Laura

    AntwortenLöschen