Hätte ich auf meinen Mann gehört,...

... dann wäre schon vor Jahren dieses kleine Gewürzregal, das ursprünglich braun war, samt dazu gehörenden Gläsern im Müll gelandet! Denn, was soll man mit denen anfangen, waren doch die Deckel schon lange kaputt. Nur gut, dass ich da hartnäckig geblieben bin! ;O)

So habe ich das Regal gestrichen, (vor lauter Eifer vergessen Vorher-Foto zu machen!) die Gläschen gespült....


... und eine neue Verwendung dafür gefunden.

Noch ein schönes plastisches Rosenornament aufgeklebt, an ein Glas einen Drahthenkel "geknoddelt", damit ich es hinhängen kann und (Kunst-)Blümchen reingestellt. Mit Spitze und selbstklebendem Band verziert.

Perfekt oder?



Jetzt suche ich noch ein schönes Plätzchen, wo ich es hinhängen oder stellen kann.

Liebe Grüße


9 Kommentare:

  1. Wunderschön ist das Regal. Wie gut, das du dich durchgesetzt hast.

    LG
    Biggi

    Vielleicht klappt es....

    AntwortenLöschen
  2. Ich sag ja immer wieder, es hat keinen Sinn auf Männer zu hören.....
    Dein wunderschönes Regal samt Gläsern gibt mir mal wieder Recht;-)

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Wenn man genug Platz hat, dann sollte man solche Dinger nie wegwerfen ; o)))

    Sieht echt genial aus, langsam wird bei dir alles weiß *hihihi*

    LG Mela

    ps.: die auch gerne sammelt aber keinen Platz mehr hat ; o))

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht so süß aus, gut, dass du es so lange gehütet hast - irgendwann schlägt jedem Schatz die Stunde!!!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  5. Wow!
    Das ist das alte Gewürzregal?
    Wahnsinn! Ich kenne es ja vorher noch...Keine Ahnung, in welcher Epoche man sowas hatte! :o)
    Aber jetzt!!!!!!! WAHNSINN!!!!!!!!
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Oh ich bin begeistert, was du da schönes zum Leben erweckt hast : )

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde Dein Regal wunderhübsch, viel zu schade zum Entsorgen!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Das Regal hat einen wunderschönen neuen Glanz bekommen. Ein richtiger Hingucker.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  9. Mensch Sabine,
    bei deiner Kreativität komme ich ja kaum hinterher ;-)
    Das Gewürzregal ist jetzt ein echter Hingucker!!! Du hast das ganz toll hin bekommen. Das Rosenornament passt wirklich gut dazu und wertet das ganze noch mehr auf!
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen