Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Eulenfieber?

Ist es jetzt auch bei mir ausgebrochen, das Eulenfieber? ;O)

Mußte gestern SOFORT und GLEICH einen Eulenschnitt entwerfen, obwohl ich das ja nicht an mich ran lassen wollte! Aber ich bin anscheinend nicht immun!

Gefüllt mir Füllwatte und Lavendel entstand


Eulalia Lavendula



Sicher gibt es da das eine oder andere Geschwisterchen :O)!
***
Und dann habe ich von hier mal wieder ein Rezept ausprobiert, getestet, Geschmackstest bestanden - das gibt es sicher mal wieder :

Blätterteigstangen




Der Puderzucker gehört eigentlich nicht zum Rezept, habe aber vergessen, Zucker in die Füllung zu geben... hüstel!)

Wünsche euch ein schönes Wochenende, ich glaube, ich muß Eulen nähen! :O)


Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Deine Eulalia ist sehr putzig, ich mag die Eulchen auch so gerne!!!

    Liebe Grüße und schönes WE... Heike

    AntwortenLöschen
  2. Die Blätterteigstangen sehen zum anbeißen aus ;0)und Eulalia ist sehr schön. Das Stöffchen dass Du verwendet hast gefällt mir gut.Hat schon etwas von Frühling.

    Ein schönes Wochenende
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Zucker vergessen? Ich wollt grad sagen ... SUPER! Käse drüber und läääägger! Aber Puderzucker? Lol .. weisst ja, eine Süße bin ich nicht ;O))
    Dafür ist aber Deine ulie einfach zuckersüß!
    Froit mich, dss Du nicht immun bist ...grins.

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  4. Deine Eulalia gefällt mir, bin Eulenfan ; o))

    LG Mela

    AntwortenLöschen