Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Es kann getröstet werden!

Prost Neujahr!

Hoffentlich habt ihr das neue Jahr gebührend empfangen und schön gefeiert!

Wir waren bei unsren Freunden zum Fondue eingeladen mit anschließendem Pokern. Na ja, was soll ich sagen - ich hab´s immer noch nicht richtig kapiert! ;O) Aber es muß ja auch Verlierer geben! :O) Die Hauptsache, es macht Spaß!

***

Nachdem sich diese Freundin zum Geburtstag eine Trösterseele gewünscht hatte .....


... dann hat sie eine bestellt für ihre große Tochter...


... die jüngere Tochter hat sich eine zu Weihnachten gewünscht...



... sollte auch die 3-jährige Enkelin eine bekommen. Und so konnte ich gestern eine Kindertrösterseele überreichen!


Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Tag und erholt euch gut von den Strapazen der letzten Nacht (ich bin noch soooo müde, nach 4 Stunden Schlaf war ich schon wieder wach!)



liebe Grüße



Kommentare:

  1. hallo liebe Sabine,

    bin nach wenig Schlaf auch schon wieder ne ganze Ecke wach und am Nähen...
    Deine Seelchen sind ja herzallerliebst geworden:-)))

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  2. Hast du viel Trost genäht und sie sehen alle super aus, ganz besonders die vorletzte, die ist ganz fein!!!
    Meine Nacht ging von 4.30 bis 10.30 und ich fühle mich ein wenig derangiert :O)

    Auf ein fröhliches Neues Jahr... Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebe Sabine!

    Dir und Deinen Lieben ein Gutes Neues Jahr mit viel Zeit für Deine kreative Ader!

    Deine Trösterseelen sind wieder sooo schön!

    Liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
  4. Goldig!!! Da sieht eine süßer aus als die andere!!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen