Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Auch hier ...

... wer war die Nr. 1 in den Charts an deinem Geburtstag?

Das habe ich bei Finley entdeckt und finde es total interessant!

An meinem Geburtstag gab es Peter Alexander, na ja, nicht unbedingt mein Fall, aber da war ich ja noch zu klein! ;O)

Mein Mann ist schon zu alt, da gab es noch keine Charts, und bei meiner Tochter war es

das hier, die Schlümpfe, die mag sie heute noch!

Schon interessant oder?

Danke Finley für den Tipp!


Habt ein schönes Wochenende ohne Sturmschäden!

Ich werde heute "Knut" feiern und den Weihnachtsbaum entsorgen!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Das Spielchen hab ich auch gerade gemacht! :O)

    Ein schönes Wochenende für dich! Bei mir wird heute auch "entweihnachtet".

    Liebste Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  2. Hihi bei mir war es 1977

    Ma Baker von Boney M.

    ein lustiges Spiel

    AntwortenLöschen
  3. Jaja...die Schlümpfe....
    Hatte ja was cooleres gehofft! :-)
    Aber richtig, ich mag sie noch! ;-)
    Wünsche viel Erfolg mit dem Baum! Meiner darf wie immer noch ein bisschen!
    LG
    Steffi-Tochter.... :o)

    AntwortenLöschen
  4. Lol ... gegoogelt hab ich es auch .. Stranger in the Night ... das mag ich! Hoffe aber, meine Ma dachte das bei meinem Anblick nicht auch ...lol ... aber ich kam pünktlich zur Kaffeezeit ... was ein Omen.

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  5. Knut ist gut ; o))

    Nur wenn wir mit jedem Knut auch och die ganzen Möbel austauschen bleibt den Rest vom Jahr kein Geld mehr im Börserl für unsere Baseleien ; o))

    LG Mela

    ps.: ich Google lieber nicht, wer weiß was da daher kommt..... wenn es überhaupt schon Charts gab????

    AntwortenLöschen