Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Zum 3. Advent ....

.... möchte ich euch mit meinem Lieblingsweihnachtslied einstimmen!

Klick! Hach, soooo schön! Läuft gerade bei mir im Hintergrund. :O)

Nachdem ich jetzt ein paar Tage schlapp gemacht und auf dem Sofa rumgehängt habe, mußte ich gestern meine (fast) wiedergewonnenen Kräfte gleich nutzen, um mir was zu nähen.

Meine Hände sind draußen immer kalt, also habe ich mir endlich die Handschuhe nach dem Tilda-Schnitt genäht. Allerdings wäre der einfache Wollstoff immer noch zu dünn gewesen. So habe ich innen einen dunkleren Wollstoff genommen, denn eigentlich wollte ich sie zum Wenden machen. Aber das wäre sehr wurschtelig geworden.

Den Handrücken ziert je ein Jojo mit einem Perlmuttknopf, an den Abschlußkanten habe ich eine Rüsche dazwischen und an den Rand eine graue Spitze genäht.

Und hier ist das Ergebnis!



Die hab ich mir jetzt selbst nachträglich zum Nikolaus geschenkt! ;O)



Und dann muß ich euch meine Amaryllis zeigen, bin total begeistert!

Zum Abstützen mußte ich noch ein paar Zweige in die Erde stecken.






Gleich gehen wir die herrliche Sonne ausnutzen und machen ein paar Schritte, muß ja auch meine neuen Handschuhe testen!


Habt noch einen schönen und gemütlichen Sonntag und bleibt gesund!

Wen es schon erwischt hat, dem wünsche ich gute Besserung!


Liebe Grüße













Kommentare:

  1. Liebe Sabine,

    ich hoffe mit den neuen Handschuhen frieren dir deine Hände nicht mehr ; o))

    Ich bewundere euren grünen Daumen, bei mir wäre die sicher nicht größer als eine Primel *hihi*

    Auch dir einen schönen 3. Advent

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Deine Handschuhe sind klasse und bestimmt megawarm.
    Die Amaryllis ist der Hammer, was für schöne Blüten.

    LG und einen schönen 3. Advent
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Schön, alles beides, Handschuhe und Amaryllis!!!

    Ich schief und krächze mit dir!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  4. hallo Sabine,

    gefällt mir auch beides sehr guuut:-)))
    Die weißen Blüten sind supertoll - meine ist noch nicht ganz so weit...

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  5. Die Handschuhe gefallen mir gut und sind sicherlich schön mollig. Die Amaryllis ist ja eine Show. Wunderschön.......und die Decke ist ja auch fertig. Ich hoffe es geht Dir nun zunehmend besser. Diese Erkältungen.....braucht doch keiner.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine,
    Die Handschuhe sehen wirklich toll aus, auch die Farbkombi ist große klasse und genau mein Geschmack!
    Schönen 3.Advent und liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Das sind prima Handschuhe!!!
    Ich habe auch immer kalte Hände....
    Deine Amaryllis ist wunderschön!
    Meien geht auch gerade auf und ich genieße es!
    Noch einen schönen Resr 3. Advent!
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  8. hallo Sabine,

    die Schlüsselanhänger gabs schon zum Nikolausi:-)) Alles andere ist natürlich noch streng geheim:-)))

    Wünsch dir ne schöööne und vor allem ne gesunde Woche....

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen