Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Neugierig....

... wie es mit der Tasche aus dem Adventskalender weitergeht?

Die heutige Aufgabe konnte ich zum Glück erledigen, denn meine Maschine hat gestreikt! Aber mein Mann konnte sie wieder zum Laufen bringen, jippiee! :O)

Und so sieht sie bis jetzt aus (einfach mal gewendet, die Seitennähte sind noch offen)


Die Außentasche kann auch innen eingehängt werden.



Hier mal das Innenleben: orange-getupfte Innentasche, einmal unterteilt, im Vordergrund seht ihr die Schlaufen (noch ohne Schlüsselringe) für die kleine Tasche.


Bin schon gespannt, wie es weiter geht!

(Ist sie arg knallig von den Farben?)



Kommentare:

  1. das wird ja ein echt interessantes Teil!
    Da die Farbvorlieben von Frau zu Frau doch sehr variieren, kann ich schlecht beurteilen, ob die Farben für Dich zu knallig sind.

    Einen schönen 4.Advent wünscht Dir
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Also mir wären die Farben zu orangig - weil ich mag kein Orange, aber wenn jemand die Farbe mag, dann passt's doch! Ist dann ein schöner Farbklecks im grauen Schneetreiben!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  3. Neee, Sabine, ich finde sie auch nicht zu knallig! Orange ist zwar auch nicht meine Lieblingsfarbe, aber es kann ja nicht jeder auf pink stehen :-)!
    Ich finde die Kombi von schwarz und orange bei der Tasche genau richtig! Mensch, Du warst ja von gestern auf heute richtig fleißig, bis Weihnachten hast Du die locker fertig!
    Bitte weiter berichten!
    Viele Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Knallig sind sie schon, aber kommt halt darauf an, was du dazu trägst ... *grins*

    Bin schon auf das komplette Ergebnis gespannt!

    Schöne Grüße und einen schönen 4. Adventsabend,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Wow, klasse, danke auch für den Link.
    Orange mag ich gern, nur nicht an mir. Ich finde die Farbkombi toll, warum nicht mal etwas mehr Farbe...

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Toll, wie sich die Tasche entwickelt! Ein geniales Stück ist sie auf jeden Fall - und Frau von Welt kann ohne weiteres knallige Farben tragen!!!
    Herzhafte Adventküschelbüschel, Traude

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine
    Wow... sieht das super aus! Wunderschön, wie sich die Tasche entwickelt. Die Farben finde ich super!
    Eine schöne Weihnachtswoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Deine Tasche finde ich bis jetzt echt klasse. Das orange sticht so richtig gut auf dem Schwarz heraus und wirkt durch das schwarz noch leuchtender. Bin gespannt auf das Endprodukt.

    Eine schöne Vorweihnachtswoche.

    Liebe Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön ...
    ABER ... JAAA .. viel zu knallig. Würde aber perfekt zu meiner Haarfarbe passen ... pfeif.
    Meine Adresse kennst Du ja *duck*

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sabine,

    voll genial und die Farben sind echt super - tolle Farbkombi.

    LG Mela

    AntwortenLöschen