Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Laterne

Am Samstag hier entdeckt, gleich zugeschlagen ;O) (mein lieber Mann hat das forciert!),

dekoriert und gestern abend gleich getestet, ob das Licht auch schön ist.....



... und es gibt ein heimeliges Licht!



Euch allen einen schönen Nikolausabend!



Kommentare:

  1. sieht gut aus und verbreitet herrlich warmes Licht, wirklich ein prima Kauf!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Oooohhh, ein sehr schönes Lichtlein!!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt hab ich zu schnell geklickt ...

    Ich wünsche euch auch einen schönen Nikolausaben!!!

    Happy Nikolaus, Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Laterne hast du dir da "gegönnt", und die beiden "Kerzenwächter" sind allerliebst, vor allem der mit der dicken Gnubbelnase ;o)
    Knuddelsüße Dienstagsgrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  5. Deine Laterne sieht sehr gut aus, einfach aber sehr dekorativ, das mag ich gern.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine,
    jaaaa, die Laterne sieht total stimmungsvoll aus, das Licht ist ganz kuschelig! Elch und Weihnachtsmann freuen sich bestimmt über diese schöne Beleuchtung!
    Viele Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Oh die ist wirklich schööööön!!!

    Nikomausigrüße... Heike

    AntwortenLöschen
  8. Sieht wunderschön romantisch aus!!!
    Liebe Nikolausgrüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  9. hallo Sabine,

    wunderschön:-)))
    Ich fahr am Freitag in die Stadt - vielleicht gibts ja noch welche...hab die Teilchen schon eine Weile im Auge...

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sabine,

    sieht super aus deine Laterne, ich mag das auch so gerne, wenn es so heimelig ist ; o))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  11. Hach, das sieht gemütlich aus!

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  12. hallo Sabine,

    war gestern in der Stadt und hab mir auch so ein Laternchen gekauft und den gaaaanzen Tag bei Regen durch die Stadt getragen...mit ner dicken Kerze - jetzt hab ich Schimpanski-Arme, aber es hat sich gelohnt und ich freu mich gaaanz arg - vieeeelen Dank für den tollen Tipp:-)))

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen