Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Kling, Glöckchen, klingelingeling!

Gerade erst eine dicke Erkältung überstanden, muß für Vitaminnachschub gesorgt werden. Aber was ist das?

"Kling, Glöckchen, klingelingeling..!"

Hä? Was hab ich da mit den Orangen eingekauft?


" Kuckuck! Such mich!"


Hey, wer bist du denn?
Komm doch mal raus!



"Hihi, ich bin die Orania! Hörst du meine Glöckchen?"

Ach, daher kam der Glöckchenklang!


Gut, dass ich mit meinem Messer nicht gleich das Netzt aufgeschnitten habe.





Und so sah es heute morgen bei uns aus!





Ist aber fast alles wieder weg.

Wer von euch noch unterwegs ist, dem wünsche ich eine staufreie und trockene Heimfahrt!


Liebe Grüße


Kommentare:

  1. hallo Sabine,

    wie süß die Klene ist:-))) Das wär jammerschade gewesen, wenn du da mit dem Messer rein wärst;-)
    Bei uns liegt die weiße Pracht noch.

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  2. Superniedliches Elemädle, aber wirklich... da muß man ja zweimal hinschauen, um sie zu entdecken ;o)

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, wo kann ich so ein Netzt Orangen kaufen???? Ist das eine süße Ele- Dame.

    Bei uns ist der Schnee auch wieder getaut.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wo hast du die Orangen gekauft? Bei meinen ist nie sowas Süßes drin!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  5. Das Elemädel ist ja süß ...

    bei uns ist der Schnee auch wieder weg, war nur ein kurzes Schauspiel

    AntwortenLöschen
  6. aber hallo! Wo gibt es denn bitte solche Orangen mit nem Elefäntle? Will ich auch haben!
    Sieht total putzig aus die Orangen-Madame!!!

    Bei uns schneit es schon den ganzen Tag und er bleibt auch liegen! Falls jemand zum Schippen kommen will, Ihr seid herzlich eingeladen;-)

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  7. Mein Fehler....ich hab bisher nur Clementinen gekauft.....vielleicht sollte ich es auch mal mit Orangen versuchen?????
    Die kleine Orania ist ja goldig!!!
    Bei uns ist es jetzt auch ein wenig überzuckert....aber nur so ein Hauch.
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabine,
    ich muss morgen unbedingt Orangen kaufen, ob ich da auch so eine süße Orania drinnen steckt? Ich hoffe es! Die Elidame sieht mit ihrem Kleidchen total putzig aus, und die Geschichte gefällt mir auch sehr gut!!!
    Euer Garten gefällt mir, so romantisch!
    Schönen Abend noch!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Die kleine Elefantendame sieht es süß aus. Passt gar nicht so zu den Wetterbildern.

    Bei uns sah es gestern morgen auch so aus, etwas weniger Schnee, aber winterlich weiß; ist aber auch schon wieder alles weg und es regnet mal wieder.

    Liebe Grüße und noch eine sressfreie Vorweihnachtswoche

    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Jaja - wen hat die Erkältung dieses Jahr eigentlich nicht erwischt?
    Bei meiner Kleinen sind wir noch gerade so an einer Lungenentzündung vorbei geschrabbt.
    Deine Orania ist ja goldig!
    Die könnte gerne auch bei mir die Glöckchen klingen lassen :o)
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  11. P.S.: was macht eigentlich die Tasche?

    AntwortenLöschen
  12. Mal schauen ob bei mir in den Orangen auch so eine süße Orania drin steckt.....

    Sabine gute Besserung, wenn du noch Schnee willst ich schick dir welchen ; o))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  13. Was ist das denn für eine niedliche "Kleinigkeit". Ich bin entzückt über dieses kleine Wesen, welches zwischen den Orangen hauste.

    Lieben Gruß Gaby

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sabine,
    ich hoffe, Du hast Deine Erkältung gut auskurieren können.
    Die kleine Elefantendame ist eine ganz Süße!
    Liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
  15. Die kleine Elidame ist ja wirklich schnuckelig süüüsss!!!

    Schnee?? Bei uns waren es nur ein paar Flöckchen. Daniel musste zwar trotzdem Winterdienst machen - und hatte dafür aber ab Nachmittag frei (hat also alles seine Vor- und Nachteile).

    Ich hoffe, es geht dir wieder besser!!

    Liebe Grüße, Barbara (die ab heute Urlaub hat)

    AntwortenLöschen