Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Kleine Geschenke....

... erhalten die Freundschaft, und so habe ich nach einer Idee von hier ?
Da ist er, hab ihn gefunden! :O)))

aus lufttrocknender Masse diese kleinen Pilze und Töpfchen geformt.


(Ja, das eine ist aus Porzellan und gekauft!)



















Wünsche euch ein wunderschönes Adventwochenende!

Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Hallo Sabine,

    Als erstes zu deine Frage - wiederfinden - falls es dir im Dashboard nicht alle anzeigt, dann klick mal auf verwalten und geh wieder zurück, dann zeigt es dir meist wieder alle an wo du eingetragen bist... spinnt im Moment etwas da im Hintergrund ; o)) und dann halt mal durchkrabbeln ; o)))

    Deine Pilzis in ihren Schüsselchen sehen cool aus.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. ... ich will dein Freund sein!!!!!!! :O)

    Die sehen so klasse aus, die Bleichlinge!!!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  3. Boah, Sabinchen.......ich bin begeistert! Die sehen total schön aus!
    Knuddelsüße Freitagsgrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,
    die Pilzis sehen wirklich wunderschön aus, zusammen mit dem Moos ein echter Hingucker! Die Beschenkten dürfen sich freuen!
    Ganz liebe Grüße und einen schönen 2.Advent!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hübsche Idee!Deine Pilzgestecke sind wirklich etwas Besonderes.
    Liebe Grüße und ein schönes 2. Adventwochenende
    CONNI

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine - eine ganz tolle Freundschafts-Idee - schönes 2tes Adventwochenende - lg Ines

    AntwortenLöschen
  7. Holla Sabine,
    die Pülze sehen toll aus und die Zusammenstellung mit dem Moos ist umwerfend.
    Ich schließ mich Heike an ...pfeif ;O)

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  8. Wunderhübsch geworden!!!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabine, das ist ja mal eine tolle Idee, und so edel ausdekoriert.
    Wir haben sogar noch die Masse zu Hause. Mädel ist wieder fit, un das Wochenende quasi noch vor uns.
    Sei lieb gegrüßt

    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Das ist eine tolle Idee und gefällt mir ganz arg!
    (Habe ich nicht auch noch irgendwo solche Masse?)
    Danke fürs Zeigen!!!
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  11. Die sehen wirklich super-süß aus!
    Ganz liebe Adventgrüße von der rostrosigen Traude - achja, und weil du nach meiner Miezendeko gefragt hast - dekoriert sich immer wieder mal von selbst um, das ist total praktisch ;o)

    AntwortenLöschen
  12. Jetzt sehe ich sie erst, was sind die zauberhaft.

    Liebe Adventszeitgrüße

    Anke

    AntwortenLöschen